|
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)woll! ich bleib auch beim allseitsbekannten/liebten "kein durst mehr". aber vor allem: wann braucht man das schon ?(
irgendwie
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)sprecher von "little britain":
:D irgendwie
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)[quote="Wikipedia":ju6jd4oj]Die Varianzanalyse spielt in der Wissenschaft eine wesentliche Rolle. Sie kann als die wissenschaftlich fundierte Form der Attributierung (Ursachenzuschreibung) angesehen werden, welche Menschen in naiver Weise ständig im Alltag betreiben und dabei Häufigkeiten und Variabilität von Handlungen oder Vorgängen auf mutmaßliche Gründe zurückführen. Alltagsvorgänge, die oft gemeinsam auftreten oder unter Umgebungsveränderungen in ähnlicher Weise variieren/kovariieren, werden als kausal miteinander im Zusammenhang stehend interpretiert. So kann die Häufigkeit (Intensität, Art und Weise usw.), mit der eine Person ihre Hände wäscht, mit der Häufigkeit in Bezug gesetzt werden, mit der sie schmutzige Tätigkeiten ausführt (z.B. Automechaniker). Im Alltag wird dann naiv der Fehlschluss gezogen, dass eine Person, die gerade ihre Hände wäscht, zuvor eine Verschmutzung hatte, die als Grund für das Händewaschen angesehen wird (eine sog. Abduktion). Diese Ursachenzuschreibung kann jedoch falsch sein, da es auch andere Gründe für Händewaschen gibt.[/quote]
irgendwie
Re: der einzig wahre lifo spamm faden (boykott twitter)
irgendwie
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.genau. verschwinde. mache fliege. vanish, du nix als wix-wax-weich-gebllll... ich mein', wer net geht, kann auch net wieder kommen. soviel steht ma fest. ne? -
Póg MO thoín dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.in pegas faden entdeckt: Bezahl-Verlage
irgendwie
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.
hat hannes das jemals behauptet? :D bzw. 8o irgendwie
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.es ist wirklich komisch das jo ncith mehr rot ist, jetzt fällt mri auch egrade auf das es komisch ist das ich nciht mehr blau bin :( mist.
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.
wahrscheinlich nicht mal das. es geht ihm sicher nur ums prinzip :D irgendwie