:D wie kommst du denn gerade darauf? hab gestern auch egrade erst wieder drüber nachgedacht.
naja eigentlich war ja hamburg geplant, dieses jahr.
|
Re: Was denkt ihr gerade?:D wie kommst du denn gerade darauf? hab gestern auch egrade erst wieder drüber nachgedacht.
naja eigentlich war ja hamburg geplant, dieses jahr. "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?ich scheine irgendwas interessantes verpasst zu haben, mal wieder
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?Kleinbürgerliche Pärchenbildung ist konterrevolutionär.
Endlich Nichtdichter
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Mo.-":2pojv7u2]exmaex und ich sind jetzt ein paar.[/quote]
echt? darf ich zugucken? :D [size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
Re: Was denkt ihr gerade?naja man könnte das treffen ja auch trotz stulles abwesenheit in hamburg machen :D fänd ich gut.
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?oO . zu allem.
[size=200:oqb8jlht]oÔ[/size]
oh nein, nicht SCHON wieder irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?hamburg ist sooo weit weg :(
@ex wieso, hat s dir keinen spaß ge/m/bracht? [size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
Re: Was denkt ihr gerade?ääääh ja könnte problematisch werden? ich werd bis dahin wahrschienlcih en eigene wohnugn haben und die wird sicher nciht allzu groß sein. kommt hier sonst niemand meghr aus hamburg oder näherer umgebung?
Re: Was denkt ihr gerade?@.lett: ich wusste immer nie davon. mo entscheidet sowas ja nach eigengutdünken.
aber denkst du, der sagt einmal einmal bescheid? fehlanzeige! außer heute. sehr vorbildlich. setzen, 2+ @.da: eigene wohnung? klasse. dann ist ja alles geritzt! also ich komm aus dresden. irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?vielleicht solltenn wirs besser in dre3sden mahcne. da wohnen ja anscheinend mehr leute :D naja aber da uich davon ausgehe das wir mehr als fünf personen sien würden (hoffentlich) könnte eine einzimmmerwohnung ein bsischen kleinf ür alle sein ;) außerdem wird die auch ne halbe stunde mti der bahn von hamburg entfernt sein.
Re: Was denkt ihr gerade?dresden fänd ich gut :D
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
Re: Was denkt ihr gerade?dresden klingt gut :D
sind dann schonmal zu dritt (gekniffen witrd nicht, violett!). ansonsten vllt. noch leipzig... da ich ab er nicht direkt in dresden wohne muss mo sich kümmern :D irgendwie