|
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.hihihi :D
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.ey, kichererbse! antworte mal auf meine kritik, du! -
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.tschuldigung, kann mich gerade ncith darauf konzentrieren, führe nebenbei noche ien unterhaltung ;) ich antowrte morgen. hoffe du kannst damit leben :D
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.grüß ihn von mir! deinetwegen unterbricht er sogar mit mir die dollsten gespräche... also, von daher...
- ossip mandelstam
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen."and in brendan behans footssteps i danced up and down the streets"
- ossip mandelstam
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.oh nochmal entschuldigung, ich hab's gerade erst gelesen und ihn natürlich ncith gegrüßt :D )
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.@maex .
"es geht ihm nur ums prinzip" nein. ähm warte. gleich hab ichs. 1. 2. 3. äh 4 ähhhh 5. puuh. rechts kann ich schon. und nächste woche lern ich noch links. es geht ihm nur darum, dass ich endlich zählen lerne. :D es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.wir sind wie lukianenkos inquisition... zum neutralsein verdammt. dies ist unsere bürde und blabla
irgendwie
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=Z_rzTKSAesw
http://www.youtube.com/watch?v=CN2JTPvWN0s&feature=fvw irgendwie
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.neutralität kann auch töten.
wenn man mod ist. :D es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.hört doch mal auf damit :rolleyes:
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.ich vermisse mindestens 3 riffäugige user :(
irgendwie
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.was sind eigentlich "riffäugige user"?
gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!