|
Re: Was denkt ihr gerade?wohnst du in hamburg rubi? hastd u schlafplätze zu vergeben? :D hamburg würde mir natürlich am besten passen.
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?wohnst du in hamburg rubi? hastd u schlafplätze zu vergeben? :D hamburg würde mir natürlich am besten passen.
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?es gibt echt noch sachen, die mich so fertig machen, dass ich davon träume :(
und mag wer kaffee? hab grad frischen gemacht [size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?hm, dann eher rohstoffkrise im weitesten mir möglichen sinne
wenn ich so genau drüber nachdenke hat das doch sehr viel gemeinsames, bildlich gesehen zumindest teilweise eine perfekte problemschilderung edit und mehr on- als offtopic: lohnt sich vll sogar als titelassoziation [size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
Re: Was denkt ihr gerade?:] kann man dich dafür auch "mieten" oder machst du das ehrenamtlich?
/*edit*/ [size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
Re: Was denkt ihr gerade?ich überleg mir gerade wie du mich davor beschützen willst das mich jemand abbaggert... :D
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
Re: Was denkt ihr gerade?:lach: nuja, das kann sich ja nun positiv oder negativ für dich auswirken, je nachdem
Re: Was denkt ihr gerade?das wäre noch das geringere übel, eher je nachdem wer da (und schlussendlich an wem) baggern will :D
ich hab da viele interessante und dankbar aufmunternde bilder in meinem köpfchen [size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
Re: Was denkt ihr gerade?jaja... "männer sind schlecht, sie brauchen hilfe" 8)
Re: Was denkt ihr gerade?So wenig Buchstaben, so viele Wörter, so viel Möglichkeit, so wenig Wahrscheinlichkeit.
So wenig Ideen, so viel Erinnerung, so viel Vorsatz, so wenig Motivation. So wenig Zeit in der Mitte der Sprache. Grüße an alle aus dem Reich der verlorenen Seelen ;) T. Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen,
überlege lieber, auf wen du ihn werfen kannst. ..............................................[size=85:1af0pvwc] (angeblich persisches Sprichwort)[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?total offtopic: :D ] ) ] D ... 8)
Re: Was denkt ihr gerade?für dich jederzeit