wieso kann es sooo lange dauern ein sooo kleines bad zu streichen ?(
unschön
|
Re: Was denkt ihr gerade?wieso kann es sooo lange dauern ein sooo kleines bad zu streichen ?(
unschön [size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]
Re: Was denkt ihr gerade?jein, also ungefähr n drittel war und ist gefliest, aber der Rest, Kanten und Ecken und das ganze zweifarbig, mit ornamenten malen und schadstellen abschleifen und überhaupt macht es keinen Spaß ne halbe Stunde an die Decke zu schauen :(
[size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
Re: Was denkt ihr gerade?nö, sollte ich? bräucht ich ja auch ne andere farbe für, obwohl die fliesen auch ne runderneuerung nötig hätten
Re: Was denkt ihr gerade?ja, da gibt es extra farbe oder lack oder sowas dafür, damit man eben nicht komplett neu fliesen muss
Re: Was denkt ihr gerade?so, und jetzt mo wieder:"echt? fließenlack? noch nie von gehört... also ich fließe mein bad lieber neu"
und dann wieder violett:"also nee! neu verfliesen, echt nicht! dann lieber mit lack über die alten fliesen... :lach: dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?:D ihr habt echt probleme mit der kommunikation.
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?immer wieder gerne
Re: Was denkt ihr gerade?@ Neruda: Danke :) Ich hasse es einfach, wenn gewisse Menschen den IQ einer leeren Keksdose ihr eigen nennen.
Re: Was denkt ihr gerade?[size=85:19hqves3]Max ?(19:24):
was meinst du? was kapierst du nicht? violett_cherry ?(19:26): ich kapier den fließ-witz nicht, ist aber auch egal, vll liegen da auch schon die holzbretter für den winter Max ?(19:27): kennst du das goldene fließ? ist so ein stoffteil. flieSen sind die kacheldinger violett_cherry ?(19:28): ja, das weiß ich Max ?(19:28): ja und das wars auch schon i guess violett_cherry ?(19:28): aber es war mir in dem moment egal weil mo andauernd rechtschreibfehler macht, wo ist da der witz Max ?(19:29): dann schreib das doch drunter. ist ein gutes argument.[/size] [size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
Re: Was denkt ihr gerade?macht er aber es ist immer wieder aufs neue lustig :D vor allem weil er sich so gut damit ärgern lässt. (und mir wahrscheinlcihg leich wieder den kopf abreißen möchte)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?und neruda, wir sollten ne koalition bilden, gleichstand, glückwunsch :D
Re: Was denkt ihr gerade?violett, ich gebe zu, sooo sehr witzig ist es nun auch wieder nicht. es las sich nur so penetrant, dass mo immer wieder ß schrieb, obwohl du ständig die korrekte schreibweise anbrachtest... / sorry. ich darf mich auch mal über doofe sachen amüsieren, oder... ?
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam