|
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.ja.
aber ... äh - ich meine, was bin ich denn, wenn ich "riffäugig" bin? sollte ich mir das wegtherapieren lassen oderso? [size=50:311e9ptl](wiiiiihiiin-täääär, hülf -)[/size] gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.1 riffaeugiger klick im korallental aus
guss o. reinem nichtuser gemauert zum gruße niemals gefallener bauern o. an damen liderlich abgeklungen mit der tollen zensierten szene aus einer staffel tutnichtweh dort sauert das kraut o. verschwindet :] irgendwie
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.omg, omg - ich hab grad ne verständnisinsuffizienz, glaub ich.
maexx, du verdammter kryptokrat, kannzdus nicht einfach mal gretchenmüllerkompatibel sagen? in tränen: Pegadesparata gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.it was not my intention that you jetzt strähnenübertönt dahoxxt.
ich meinte nur: wegtherapieren lassen kannz dus nich un dit is och jut so 8) irgendwie
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.oh, da iss trost drin: balsam für mein goldrotwundes häzz,
da füllen sich die transparenten lippen wieder mir mit blutsowarm und wegweht morgendlicher wind die schwäche und den schwärenschmäzz! ich kämme mich und setz den sch- eitel ausnahmsweise mal nach vorn das macht sich keck und wirkt so riff - (was "riffäugig" ist, weiß ich zwar immer noch nicht, aber danke für das unditisochjutso.) gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.(wenn ich das selber genau wüßte, müßt ich ja nich son uneindeutigz geschwurbel darum machen)
irgendwie
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.was exmaex noch nicht wusste:
es gibt menschen, die sich betrinken, indem sie sich wein in den anus schütten was exmaex immer noch nicht weiß: warum alle kleinkinder, wenn sie husten, so klingen als käme gleich ein bätzchen lunge raus irgendwie
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.
irgendwie
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.wem noch nominierwürdige sachen einfallen, insbesondere prostata, es ist noch eine knappe woche zeit!
irgendwie
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.stellt euch vor es ist hingehen und keiner kommt mit
irgendwie
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.wer sagt denn heutzutage noch "Zündhölzer", um gottes willen
ich leg mich gleich mal aufs kannapee und denk darüber nach irgendwie