|
Re: assoziationsspielNicht, dass das entnommen wird und wegkullert ... das eine Auge, meine ich ... was soll dann das andere tun?
Nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen - und seien es Liebesbeziehungen
Re: assoziationsspieldas andere auge ist durch das lachen mit reichlich tränenkanalwasser gefüllt und sieht die dinge ernster
Re: assoziationsspielImmer diese Fürs und Widers und Einäugigkeiten und Zwiesichtigkeiten ... oder wie das heißt :=) (Zwiebelsichtigkeiten?), Gedankenpiraterien, Kanalfüllungen und Tränenwasserdinger --- Ich meine nur - andernaugs
Nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen - und seien es Liebesbeziehungen
Re: assoziationsspielandernaugs harlekinaden, ritte auf münchhausens kanonenkugeln, ulenspiegeleien, schelmen für kontrapunkte ...
Re: assoziationsspielMillions of eyes ... highlights and deep downs and magic and so many lies ... that's life, fully feeling alive. Look.
Give me five Gleich die Mafia *lach* *countdown* Zuletzt geändert von wilma am So 07 Apr, 2013 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: assoziationsspielJetzt das Koks!
Five ... bye ... Nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen - und seien es Liebesbeziehungen