|
Re: Was denkt ihr gerade?Zu spät. Da lag ich im Bett und hab die Kameliendame zum Einschlafen gelesen^^
Re: Was denkt ihr gerade?verdammt schmeckt mein essen scheiße ;(
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?warum? was hast du dir denn gemacht?
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?habt ihrs gut :(
Ich habe Salami für die Soße angebraten, aber sie zum einen etwas zu lang und zum zweiten war sie dafür absolut nicht geeignet :kotz: Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?nimm das nächste mal einfach kekse u. schokolade u. bastle dir daraus einen kalten hund, der springt auch nicht aus der pfanne ;)
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="rivus":1zmdzzkn]nimm das nächste mal einfach kekse u. schokolade u. bastle dir daraus einen kalten hund, der springt auch nicht aus der pfanne ;) [/quote]
aber sowas ist doch kein vollwertiges Mittag! X( Als Nachtisch aber sehr nett und rel. einfach, am besten ists wenn man die Schokolade selber herstellt :] Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?:D D da kann man nur glänzen.
Re: Was denkt ihr gerade?es war ja nudeln mit tomatensouce....und salami halt :D
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?:D dann lass die salami einfach nächstes mal weg. schlicht schmeckts doch meistens eh am besten.
Re: Was denkt ihr gerade?Ich nehm ab sofort einfach nur noch bewährte Sachen wie Hackepeter =)
(Aber da war ja keiner im Haus...) Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?was ist denn hackepeter? oO
Re: Was denkt ihr gerade?:D das ist feinstes Berlinerisch für gewürztes Gehacktes
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?achso :D