|
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.Och, letztens noch im Bus gehört: Eh, Alter, tu mal Zündhölzer, bißken fackeln, ne
Endlich Nichtdichter
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.eine meiner qualitäten besteht darin, unglaublich blass zu sein
irgendwie
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.ob lady gaga wohl die neue madonna wird ?(
irgendwie
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.:lach: :lach:
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.hoffentlich nicht eine davon reicht shcon.
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Sterile Einläufe und wer kotzt mir in den Magen.wenn ich mal ne bääänd gründe dann wird die so ca. "the generous clits" heißen
irgendwie
Re: mühsam entleert sich das steifhürnchendie benotung liegt auf war... :D
außerdem habe ich mich in deiner abwesenheit hinreißend um ihn gekümmert und ihm die brust gegeben ("sieh doch, es hat die titten seiner mami"). irgendwie
Re: mühsam entleert sich das steifhürnchenHeute bin ich mal so richtig intolerant, ich werde jeden diskriminieren. Ja, dich auch!
Endlich Nichtdichter
Re: mühsam entleert sich das steifhürnchenStreit heute an der Schule, in der ich arbeite: 12jähriges Mädchen, 14jähriger Junge. Sie: Du hässliger Türke! Er: Du scheiß Marokkanerin. Was willst du hier?
Da lacht die Kartoffel. Endlich Nichtdichter
Re: mühsam entleert sich das steifhürnchenNein, ich bin Couponschneider. Mein Grossvater, der Nachtgeneral bei den Krupp'schen Berthawerken war, hat mir alles Nötige hinterlassen. Z.B. das lehrreiche Büchlein: Wie plündere ich das Volk aus? Seitdem ich das lektüriert habe, kenne ich keine Hemmungen mehr. Selbst meine Tochter nennt mich Heuschrecke.
Endlich Nichtdichter
Re: mühsam entleert sich das steifhürnchenOh Mann, schon wieder eine Gelegenheit versäumt, die Jugend auf die Achterbahn zu führen. Ihr Gugljungs seid aber auch zu gewieft.
Endlich Nichtdichter