Für alles, was nicht mit Literatur zu tun hat und auch in kein anderes Forum passt.

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Neruda » Do 11 Mär, 2010 18:12

wow, ich bin auf platz drei. cool :] D
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Neruda
Urgestein
Urgestein

Eigene Werke

Beitragvon Neruda » Do 11 Mär, 2010 18:14

man bin ich ne schlechte köchin. sieht aus wie grünkohl, schmeckt aber wie scheiße.
Neruda
Urgestein
Urgestein

Eigene Werke

Beitragvon Neruda » Do 11 Mär, 2010 19:16

:D
Neruda
Urgestein
Urgestein

Eigene Werke

Beitragvon Drehrassel » Do 11 Mär, 2010 21:19

beim lesen sind mir auch einige dinge aufgefallen, die mir wohl entgangen wären, wenn ich es nicht gelesen hätte

mäxchen mal wieder... :D *hihi*?)
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Drehrassel
Stammuser
Stammuser

Eigene Werke

Beitragvon Friederich » Do 11 Mär, 2010 21:59

wow, wozu noch comedy :D
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)

Friederich
Friederich
Stammuser
Stammuser

Eigene Werke

Beitragvon Drehrassel » Do 11 Mär, 2010 23:23

well done, fried :)
- ossip mandelstam
Drehrassel
Stammuser
Stammuser

Eigene Werke

Beitragvon Drehrassel » Fr 12 Mär, 2010 12:01

man mneme dr. oettker... diese gelierzuckerpäckchen da, und rupf sich n paar erdbeern vom grab des geliebten... ne handvoll marienkäferchen mit reingeriebn und gut abgekocht... hach! hätt ich diese süße pampe nur jetze hier auf meim vollkornreiswaffeln... dat würd mir schmeckn...
- ossip mandelstam
Drehrassel
Stammuser
Stammuser

Eigene Werke

Beitragvon Pegamund » Sa 13 Mär, 2010 02:44

an dreh. falls er's liest ;)
Pega
[size=50:1sele9fe]

(hehe, klar les ich das. ich lese alles. und ich liebe euch. den momomito sowieso, und dich, rasselduasseldukern-st'gerduticht'g'rdudichter-sternst, und das ist überhaupt nicht ironisch gemeint!
und ja, schon, ich sollte mal wieder hier, weißweiß, aber auf meiner heimaterde war eben grad ne mittlere retrorevolution mit erschütterungen bis hinunter ins planetenrhizom, also in den unterirdischen bereich, den man nicht sieht aus dem orbit, ja, und schlachten - fanficfreundInnen obacht gezz! - tobten, fast so schön wie der showdown in avatar, und i aufm schlachtfeld mitten an vorderster front als ikranamazone ward gefangengesetzt von der schwarzen königin, diemitdemlangenknöchernenfingerzeigt, und ward übel durch den mehltau gezogen von ihr, sodann mir die eingeweide rausg'riss'n, die zung'auch, wurd in der schlossküche alls gebratn zum verzehr für die, die selbst keine innenweltenorgane habn, die also hohl sind und stumm, und ich, als pegagretchenundsoweiter, bin gezz gebrechlich rekonvaleszent auf reha, damit mir was nachwächst an den richtign stelln und ich wieder sprechsam werd. sowas dauert.)

(das muss man alles nicht verstehen, das, was da in der klammer eins weiter oben steht. kann man notfalls als text nehmen zum bisschen rein- und bisschen rausinterpretiern. kann man auch als hinweis nehmen, dass ich für das lifo womöglich momentan zu schräg drauf. deshalb halt ich mich hier mehr im background, um den zarteren seelen die rehleinzehlein nicht ze zerwalzn mit meinm stellenweise üppig hypertrophiertn stimmfühlungsorg'n.)

(ich les euch treulich, doch. zum hier schreiben bin ich momentan irgendwie zu ... naja ... und real life rulez: ich arbeite ja "am menschen" und da ist ganz viel nachwachsender bedarf, der schreit ...)

(i nix nuss! i nüsschen ...)
[/size]
Pegamund
Poesiebomberpilotin
Etabliert

Eigene Werke

Beitragvon Drehrassel » Di 16 Mär, 2010 00:03

[...]
danke für deine Interpretation, die mir im Nachhinein Recht gibt, nicht den ersten Titel "arbeitslos" beibehalten zu haben. So kommt die übertragene Aussage der Umweltzerstörung besser zur Geltung. Vordergründig ging es mir um einen Arbeitslosen (Fabrik / in die ich lange schon nicht mir gehe) der von der Welt der Menschen enttäuscht die Nähe der Natur sucht. Doch so sehr er sich auch anstrengt, er kann die Stimme Gaias nicht verstehen, sondern hört nur das emsige Schnurren der Maulwürfe als Metapher für das unbeeindruckte Werden und Vergehen der Natur.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
- ossip mandelstam
Drehrassel
Stammuser
Stammuser

Eigene Werke

Beitragvon Drehrassel » Mi 17 Mär, 2010 09:43

eine solche aussage aus dem munde eines studenten deines alters rockt in etwa als habest du getwittert: so und nun lege ich mir eine scheibe greyerzer auf meinen toast
- ossip mandelstam
Drehrassel
Stammuser
Stammuser

Eigene Werke

Beitragvon Ruelfig » Do 18 Mär, 2010 22:37

Wo ist eigentlich ESB? Isch vermiss ihn
Endlich Nichtdichter
Ruelfig
Altling
Urgestein