|
Re: Was denkt ihr gerade?beatles revival:
Hier kommt die Sonne (dub'n'dudu) Hier kommt die Sonne Und ich sage, es ist alles in Ordnung Kleiner Liebling Es ist ein langer, kalter, einsamer Winter gewesen Kleiner Liebling Es fühlt sich wie Jahre an, seit sie hier gewesen ist Hier kommt die Sonne (dub'n'dudu) Hier kommt die Sonne Und ich sage, es ist alles in Ordnung Kleiner Liebling Die Lächeln kehren in die Gesichter zurück Kleiner Liebling Es scheint wie Jahre, seit sie hier gewesen ist Hier kommt die Sonne Hier kommt die Sonne Und ich sage, es ist alles in Ordnung Sonne, Sonne, Sonne, hier kommt sie Sonne, Sonne, Sonne, hier kommt sie Sonne, Sonne, Sonne, hier kommt sie Sonne, Sonne, Sonne, hier kommt sie Sonne, Sonne, Sonne, hier kommt sie Zuletzt geändert von rivus am Mo 11 Apr, 2011 23:12, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Was denkt ihr gerade?with a little help from my friends...
(mal gucken, wie lange das spiel funktioniert. bisses net mehr geht, rivus!)
Re: Was denkt ihr gerade?good morning anti be gone
"Was würdest du sagen, wenn ich anfangen würde, falsch zu singen? Würdest du aufstehen und fortgehen? Schenk mir Gehör, dann sing ich ein Lied für dich - und versuche, in der Tonart zu bleiben. Wenn mir meine Freunde ein bisschen helfen, komm ich schon zurecht, fühl ich mich in Form, geh ich's locker an. Was soll ich bloß machen, wenn meine Liebste fort ist? (Ist es schlimm für dich, allein zu sein?) Wie werde ich mich wohl am Ende des Tages fühlen? (Bist du dann traurig, weil außer dir keiner da ist?) Nein, es geht schon - wenn mich meine Freunde ein wenig unterstützen. (Brauchst du irgendwen?) Ich brauche jemanden, den ich lieben kann. (Egal wen?) Ich will jemanden lieben. (Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?) Sicher, so was passiert andauernd. (Was siehst du, wenn das Licht ausgeht?) Ich kann's dir nicht erklären, aber ich weiß, dass es genau das ist, wonach ich mich sehne. Aber ich schaff's schon - mit Hilfe meiner Freunde."
Re: Was denkt ihr gerade?"Was siehst du, wenn das Licht ausgeht?
Ich kann's dir nicht erklären, aber ich weiß, dass es genau das ist, wonach ich mich sehne."