|
Re: Die LiFo-WGmeine Nachbarin singt spanische Kinderlieder ab 21.oo Uhr, damit die Kleinen einschlafen. Ich bin auch schon völlig konditioniert
Re: Die LiFo-WGich auch. :(
es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Die LiFo-WG[quote="Macy":24lse4b8]ich will auch jemand, der mich in den schlaf singt[/quote]
[quote="apnoe":24lse4b8]ich auch. :( [/quote] Ich würde euch den Gefallen ja tun, aber von meinem "Gesang" seid ihr eher hellwach und auf der Flucht als im Schlaf... :( Aber wie wäre es mit Schlummergeschichten? Das kann ich gut.
Re: Die LiFo-WG[quote="labahannes":2t54k9pn]soll ihc signen :P D [/quote]
In den Keller mit dem Purschen... :D
Re: Die LiFo-WGsuper hannes :D
ich hab jetzt fast zwei wochen frei...juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :] kaffee für alle!!! :D "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGecht?? was fuer welche??? ist bisschen ungerecht, oder? koenntest mich ja wenigstens besuchen kommen, wenn du schon nichts zu tun hast....
Re: Die LiFo-WGwo genau bist du eigentlich macy?
ich flieg erstmal nach kreta am sonntag :] ich verstehe kein wort. "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WG[quote="Neruda":mk1vy4cb]....wenn irgendwelche dummbratzen mich auf der straße ansprechen hab ich die perfekte ausrede: ich verstehe kein wort.[/quote]
Das geht mir auch in Deutschland so... [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Die LiFo-WGihc meinte eig ich ahvb schon wieder schule, hatte 2 wochen ferien......
und ich weiß wo genau macy is :]
Re: Die LiFo-WGdas weiß ich ejtzt auch :]
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGhaha und ich weiß, wo ihr seid.
=) kaffee? :kaffee: es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)