mein handy befriedigt mich jeden morgen mit akustischer und vibrierender zweisamkeit.
(einfach handy wecker auf 8 stellen. alle zehn minuten klingeln lassen. jedes mal snooze drücken. dann irgendwann um 12 aufstehen... gähn...)
|
Re: Was denkt ihr gerade?mein handy befriedigt mich jeden morgen mit akustischer und vibrierender zweisamkeit.
(einfach handy wecker auf 8 stellen. alle zehn minuten klingeln lassen. jedes mal snooze drücken. dann irgendwann um 12 aufstehen... gähn...)
Re: Was denkt ihr gerade?oh ja du scheinst nicht zu wissen wie ernst mir das ist.... nachts, morgens, vormittags, mittags, nachmittags, zeitiger abend,später abend noch später ach hatten wir schon nachts.......
___________________________________________-_____________________________________________
Re: Was denkt ihr gerade?warum bebt die erde dauernd...
___________________________________________-_____________________________________________
Re: Was denkt ihr gerade?Ob hier jemand ein Zimmer in Kiel hat, das ab Oktober bezogen werden kann?!
ich will nichmehr suchen... Zuletzt geändert von Le_Freddy am Sa 03 Sep, 2011 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Was denkt ihr gerade?Ich habe eins in Dresden und in allergrößter Not ein halbes in Stuttgart. Würde tauschen gegen eines in Shanghai.
Re: Was denkt ihr gerade?... viel Glück Freddy!
... hey Vorspieler - das ist der Bass des Lebens. ... ich gehe/werde nachher dazu Tanzen. - vll. ist es aber auch das Getrampel der Bürger, die sich diesen Planeten "borgten"... na ja... oder Mutter Natur rebelliert ganz einfach - verständlicher weise.
Re: Was denkt ihr gerade?wo ist denn jemand....
Zuletzt geändert von vorspieler am So 04 Sep, 2011 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Was denkt ihr gerade?...... sasjdquietwjvnngsuzksdkslfnjkfhfiafkaöc,asösdaDOLAOWERTZSZGJDJASDFJDJKFHDdbdhfgsdfhfjfefgujeweif genau so
Re: Was denkt ihr gerade?ich bin hier! war doch nur kurz online shoppen
wo sind aber alle andern???? Zuletzt geändert von Amelie am Mi 14 Sep, 2011 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Was denkt ihr gerade?Ex. 3,14: "[...] Ich bin der <<Ich-bin-da>>. [...]"
(dt. Einheitsübersetzung - es gibt spannendere, aber die fällt mir hierzu ein.) (& ein alter verschwörungsmystiker (wie ich) wird es nicht für zufällig halten: "Π Ι Π Ι" war eine kurze zeit lang eine art "den namen" (יהוה) in die griechischen texte zu übertragen. das zeichen "Π" (Pi) ist uns heute allen bekannt und steht für: 3,14(15...) uiuiui...) Zuletzt geändert von Le_Freddy am Di 06 Sep, 2011 17:46, insgesamt 2-mal geändert.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Was denkt ihr gerade?oder:
"Wir werden was wir sind, und: Ende Neu" (neubauten, einstürzende: "ende neu") auch ne schöne version Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)