aber... es sieht vom gesamteindruck, ähm *räusp* aus wie vorher... sry...
ja ich kann auch nix dafür dass mein gesicht immer gleich aussieht.
|
Re: Was denkt ihr gerade?
ja ich kann auch nix dafür dass mein gesicht immer gleich aussieht. .
Re: Was denkt ihr gerade?du hättest deine haare spenden können:
(http://www.locksoflove.org/) dann würdest du wenigstens das aussehen anderer ändern können...
Re: Was denkt ihr gerade?ja. jetzt hab ich doch tatsächlich die haare aus dem abfall gefischt und werde das mal überdenken! danke
.
Re: Was denkt ihr gerade?Oh nein, doch kein Bild, wo ist jetzt die Phantasie? Das ist ja wie nen gutes Buch verfilmen....
Re: Was denkt ihr gerade?ja was schaust auch hin? ausserdem wurde ich ja geradezu genötigt beweismaterial einzureichen...tzzz...bedank dich bei den entsprechenden personen!
.
Re: Was denkt ihr gerade?gerne, isa.
leider glaube ich muss man die haare als zopf abschicken... also am besten flechten und dann oben abschneiden.
Re: Was denkt ihr gerade?ich frage mich manchmal, wie meine zuständigen arbeitsagenturgenossen, wohl mit glatze glänzen würden....
Zuletzt geändert von vorspieler am Fr 09 Sep, 2011 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
___________________________________________-_____________________________________________
Re: Was denkt ihr gerade?glatze wär auch ne idee, sie kommt sounsdso
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?Glatze ist sehr bequem!!!
Und man kann ziemlich viel Geld sparen , man braucht ja gar keine Haarpflege, nur ein bisschen Creme, damit der Kopf glänzt. Und das gesparte Geld kann man für neue Bücher oder für neue Klamotten ausgeben Kommerzieller Link von der Administration entfernt. Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 16 Sep, 2011 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Was denkt ihr gerade?Glatze is bequem, ja, aber im Sommer wirds zu heiß auf dem Kopf und im Winter zu kalt.
Re: Was denkt ihr gerade?Nix Creme, wenn dann Bohnerwachs!
Und im Winter kann man ja ne Mütze tragen. Egal, ich trau mich eh net... Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?sollte man andere in die luft sprengen für sich oder eher sich selbst für sich, ich könnte doch den mittelweg in betracht ziehen, es ändert sichts nichts, so oder so auch für dich nicht
Zuletzt geändert von vorspieler am Mi 14 Sep, 2011 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
___________________________________________-_____________________________________________
Re: Was denkt ihr gerade?... Alles ändert sich, so oder so.
Der Mittelweg ist immer der des geringsten Widerstandes. "Du sollst nicht töten! + Ich will leben" (Kapitel aus: "Die Zehn Gebote" von Anselm Grün, 5. Gebot) Zuletzt geändert von struktur-los am Do 15 Sep, 2011 07:24, insgesamt 2-mal geändert.