ich wollte doch den anderen mittleren nehmen, dieser böse böse wein ......
wie recht du hast.................... einerseits.. aber ..aber.. blicken wir doch ein bisschen schräg nach unten ........
|
Re: Was denkt ihr gerade?ich wollte doch den anderen mittleren nehmen, dieser böse böse wein ......
wie recht du hast.................... einerseits.. aber ..aber.. blicken wir doch ein bisschen schräg nach unten ........ Zuletzt geändert von vorspieler am Do 15 Sep, 2011 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
___________________________________________-_____________________________________________
Re: Was denkt ihr gerade?würde gern auf meine "werke " unter "meine werke" zugreifen können
lässt sich das bewerkstelligen?
Re: Was denkt ihr gerade?http://www.youtube.com/watch?v=qfy1Xqfm ... re=related
&: Ein Umzug ist ein bisschen wie Selbstmord (zumal dann, wenn man nicht weiß wohin man zieht...) Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Was denkt ihr gerade?yay. ich habe ein dach und ein bett. und das unbefristet!
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Was denkt ihr gerade?4 wände wären unter Umsänden auch ganz nett...
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?bei vier wändne muss man auch gleich noch ne tür dazu kaufen... das war mir zu teuer.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)