|
|
|
Für alles, was nicht mit Literatur zu tun hat und auch in kein anderes Forum passt.
von Gast » Di 25 Okt, 2011 20:36
träumte, dass alle menschen die in der louisenstraße in bad homburg wohnen, behindert sind. dies gilt allerdings nur für die Personen, deren Hausnummer der Meldeadresse, ungerade ist. das mitglied dieses forums welches in der louisenstraße wohnt und auch mitteilt, dass die hausnummer der von ihm ihr bewohnten unterkunft, gerader art ist, ist also nicht behindert . 34?
-
Gast
-
- Eigene Werke
von Corazon De Piedra » Di 25 Okt, 2011 20:43
der_senator hat geschrieben:das mitglied dieses forums welches in der louisenstraße wohnt und auch mitteilt, dass die hausnummer der von ihm ihr bewohnten unterkunft, gerader art ist, ist also nicht behindert . 34? Du meinst mich. Ich wohne nicht in der Louisenstr. Kaum jemand wohnt da, ist eine Einkaufsstrasse. Geschäfte und Gastronomie. Ich habe nur die Koordinaten von Bad Homburg gesucht. Bad Homburg, ja, Louisenstr. nein. Behindert oder nicht behindert? Wie es dir beliebt. Gruss CDP Deinen Beitrag fasse ich natürlich als unfreundlichen Akt auf.
-
Corazon De Piedra
-
- Eigene Werke
von vorspieler » Di 25 Okt, 2011 23:26
ich bin mehr als entsetzt ! was ist denn hier los ?
___________________________________________-_____________________________________________
-
vorspieler
- Etabliert
-
- { IMAGES }: 0
- Eigene Werke
von rivus » Mi 26 Okt, 2011 07:06
?
-
rivus
- Moderator
-
- Eigene Werke
von vorspieler » Mi 26 Okt, 2011 21:37
das lilia mal ihre privaten nachrichten aktivieren muss sonst kann ich nicht schreiben... :-)
huhu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von vorspieler am Mi 26 Okt, 2011 21:59, insgesamt 3-mal geändert.
___________________________________________-_____________________________________________
-
vorspieler
- Etabliert
-
- Eigene Werke
von Corazon De Piedra » Do 27 Okt, 2011 13:40
Ruelfig hat geschrieben:Widerliches Geschmiere eines Pädophilen. Mir ist aufgefallen, dass jedes Forum anscheinend seinen Forenclown haben muss. Irgendwie finden sich immer welche, die diese Rolle partout spielen müssen. Hier heisst der Forenclown anscheinend "Ruelfig"... CDP
-
Corazon De Piedra
-
- Eigene Werke
von struktur-los » Do 27 Okt, 2011 14:20
... Corazon, ich glaube Ruelfig sein Kommentar bezog sich auf den von El Machiko.
-
struktur-los
- rang-los
-
- Eigene Werke
von Corazon De Piedra » Do 27 Okt, 2011 14:46
struktur-los hat geschrieben:... Corazon, ich glaube Ruelfig sein Kommentar bezog sich auf den von El Machiko. Dann frage ich mich, was an El Machikos Kommentar nun pädophil ist. Nein, ich glaube nicht, dass er ihn meinte, aber er wird sich nicht mehr dazu äussern du wirst sehen. Ich habe sowas schon mal erlebt, das läuft immer nach dem gleichen Muster ab. Man behauptet solange irgendwas absurdes, bis schliesslich doch was hängenbleibt, nur um einen user zu diskreditieren. Irgendwelche wirren persönlichen Animositäten, was weiss ich... Ein Stück weiter oben hat doch dieser "Senator" das gleiche gestartet. Komische Freaks gibts hier... Liebe Grüsse Corazon
-
Corazon De Piedra
-
- Eigene Werke
von Anna Lyse » Do 27 Okt, 2011 21:09
so hilfe, geht zu wie im jungel
.
-
Anna Lyse
- Moderator a.D.
-
- Eigene Werke
-
von GlasaugeBill » Do 27 Okt, 2011 21:25
Ja, seit wir hier nicht nur Affen und Kakadus haben, sondern auch eine züngelnde Schlange ist es echt wie im Jungel. Nur viel zu kalt draußen, Zeit für Sommer. Ich verpiss mich am Montag nach Shanghai. Ich bin sogar ein bisschen aufgeregt - was sonst nicht meine Art ist (39 Ruhepuls...).
Zuletzt geändert von GlasaugeBill am Do 27 Okt, 2011 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
GlasaugeBill
- Manchmal lesend
-
- Eigene Werke
von Le_Freddy » Fr 28 Okt, 2011 18:03
ihr glaubt ja nicht wie unfassbar egal mir dieses geflame ist und wie wenig ich damit zu tun haben möchte. dennoch: hilfreich wäre _immer_ reflektion. aber: Dunning-Kruger hilft also nix. da muss man durch.
und rülle: ich dachte bei chice eher an shice [ˈʃaɪ̯sə], was den assoziationsrahmen erheblich erweitert. auch freudsch?
was denk ich noch: ers ma schaun, ob nicht doch irgendwo in dem buch steht (könnte ja sein.(!)), wie die lemmata der vokabeln aufgebaut sind! diese, also - !
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. (DichterFürst1616)
-
Le_Freddy
- foll-uschi
-
- Eigene Werke
-
von Gast » Fr 28 Okt, 2011 19:38
Corazon de piedra soll weniger stänkern wer dies hier im forum veröffentlichte nicht von seiner eigenen person trennen kann und die bewertungen dessen eben mit seiner eigenen person und nicht dem geschriebenen verbindet der ist selber schuld genauso kannst du mir vorwerfen dass meine schreibführung in welcher hinsich auch immer schwer behindert sei( ich würde dir nicht weniger wohlgesonnen als jetzt zuvor)
wer so ein theater macht dem bin ich allerdings überhaupt nciht wohlgesonnen
Zuletzt geändert von Gast am Fr 28 Okt, 2011 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
-
- Eigene Werke
von Le_Freddy » Fr 28 Okt, 2011 21:12
"genauso kannst du mir vorwerfen dass meine schreibführung in welcher hinsich auch immer schwer behindert sei( ich würde dir nicht weniger wohlgesonnen als jetzt zuvor)" feldversuch: das _ist_ schwer behindert geschrieben! --- oh, halt: jetzt hab ichs verstanden. glaub ich.
Zuletzt geändert von Le_Freddy am Fr 28 Okt, 2011 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
-
Le_Freddy
- foll-uschi
-
- Eigene Werke
-
von Le_Freddy » Fr 28 Okt, 2011 21:57
ottos mod (nach jandl, für jetzt und dieses forum)
otto horcht otto: soso otto horcht noch otto: ogottogott otto hofft otto: mod mod
ottos mod klopft otto: komm mod komm ottos mod kommt ottos mod motzt otto: YEAH!
Zuletzt geändert von Le_Freddy am Fr 28 Okt, 2011 23:34, insgesamt 5-mal geändert.
-
Le_Freddy
- foll-uschi
-
- Eigene Werke
-
von Corazon De Piedra » Fr 28 Okt, 2011 23:03
Friederich hat geschrieben:Was denkt ihr gerade? Dass ich in Österreich und der Schweiz mit Spikes fahren darf. In Deutschland nicht. Bevor man Geld in Reparaturen des Strassenbelages investiert, lässt man lieber die Bevölkerung verunglücken. Eigenartige Prioritäten. CDP
-
Corazon De Piedra
-
- Eigene Werke
Zurück zu Off Topic