|
Re: Was denkt ihr gerade?Ich war im Park und wollte lesen, bin aber mit dem Buch in der Hand eingeschlafen. Die Spaziergänger müssen mich für nen Penner gehalten haben, nen Penner mit Buch
Re: Was denkt ihr gerade?penner mit buch sind sehr sympathisch ...
Worte wo Worte fehlen: stirb Flenders
Re: Was denkt ihr gerade?Ich bemerke, und das freut mich schon, dass in dieses schöne Forum doch etwas mehr Leben gekommen ist, seit ich hier bin.
Es kamen nach mir auch etliche neue user, und es dominiert nicht mehr dieser sehr konservative (positiv ausgedrückt) Kern etablierter, älterer user. Ein frischer Wind sozusagen. Ja, das merkt man. Ein Forum ist eben immer das, was die user daraus machen. Hier jedenfalls geht es aufwärts. Liegt sicher auch bischen an meiner unkonventionellen Art und Dichtkunst. In aller Bescheidenheit natürlich. CDP
Re: Was denkt ihr gerade?Hier ist eine Tür aus Glas. Ich laufe fast jedes mal davor, weil ich denke, dass sie auf ist. So eine Scheiße, wer baut Türen aus Fensterglas?
Re: Was denkt ihr gerade?ach le freddy hättest du nur nicht ein buchstabe geschrieben so hättest du mit keinem buchstaben hier zu tun was auch immer.
YEAH thx .
Re: Was denkt ihr gerade?
Solche Wörter sollte rivus lieber vermeiden. Bis man da raus hat welche Silbe zu welchem Wort gehört...eine beispiellose Quälerei ist das CDP
Re: Was denkt ihr gerade?"Ich bemerke, und das freut mich schon, dass in dieses schöne Forum doch etwas mehr Leben gekommen ist
-> forenleben bedeutet also für dich: a) kindische streitereinen unter gedichten b) keine vernünftige auseinandersetzung mehr mit gedichten c) was heißt hier konservativ? "Hier jedenfalls geht es aufwärts." von wegen. ich weiss nicht recht woran das liegt aber siehe b) wenn es für dich ein fortschritt ist, dass man hier NOCH ein forum hat in dem man seine gedichte abladen kann ohne angst haben zu müssen, dass jemand aus guten gründen einwände hat - ja, dann gehts aufwärts. einen wirklich positiven trend kann ich hier nicht entdecken, bloß die gleiche oberflächlichkeit und das gleiche geflame wenn mal jemand was sagt wie beim dichterplanet, poetry.de und ganz schlimm: schreiber-netzwerk.eu wenn so ein literaturforum für dich aussieht, rate ich dir zu nem tagebuch! das ist traurig, ich habe mich ja zu recht aus dem ganzen gepopels (ua um deine person) herausgehalten, diese scheiße jetzt aber als eigenen erfolg zu verbuchen, ist unfassbar. Zuletzt geändert von Le_Freddy am Mo 31 Okt, 2011 09:54, insgesamt 2-mal geändert.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Was denkt ihr gerade?Da muss ich zustimmen, Freddy. Die 'Aktivität' steigt vielleicht, aber das Niveau keinesfalls.
Und du Carlzon hast auch recht: das liegt nicht zuletzt an dir. Guck mal, es gibt doch genug andere Foren, in denen du rumstänkern kannst und es auch machst. Dann tu mir doch einen Gefallen und bleib dort. Wer deine tollen Werke lesen möchte kann das dann doch beinahe in jedem bescheuerten Gedichtforum im deutschsprachigem Internet machen. Ich meins ja nur, weils dir doch eh nicht um Kritik geht wenn du deine uralten Reimerein hier zum x-ten mal reinstellst. Nein stattdessen startest du einen Rundumschlag gegen begabte Forenmitglieder die schon lange hier sind und deren Kritik alle immer sehr schätzen. Und die Geschichte der heißen, naiven, peruanischen Lesbe glaubt dir doch schon lange keiner mehr, nirgends. GB
Re: Was denkt ihr gerade?Aber die Leute die auf derlei Geschichten so dermaßen abgehen sind nicht wirklich besser
Ich finde auch dass der Ton und vor allem die Qualität der Kritiken und Kritikfähigkeit zu wünschen übrig lassen. Und ich will kein zweites poetry.de!!! Zuletzt geändert von Garfield am Mo 31 Okt, 2011 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
+ aber anscheinend muss die versuchung groß sein. .
Re: Was denkt ihr gerade?Gut und schön, wie misten wir diesen Augiasstall nun aber aus?
Das ist schwierig, wie wollen wir (wohl uns :-/) zwingen/bewirken, dass weniger Müll gepostet wird? Besonders großer geistiger Dünnschiss sollte einfach rigoros von einem Moderator gelöscht werden!? Wiederholungstäter werden rausgeworfen.
Natürlich nicht, sind wir hier die Stasi oder was? Gelöscht wird nur was gegen die Regeln verstößt, für ein brauchbares miteinander müssen die User wohl selbst mitwirken Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen