|
46 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Was habt ihr heute beim Aufwachen als erstes gesehen?Wie jeden morgen meinen Kater auf meiner Brust!:)
Re: Was habt ihr heute beim Aufwachen als erstes gesehen?alder, was juckt mich das aufwachn? ich geh mal feinchenst schlafn
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Was habt ihr heute beim Aufwachen als erstes gesehen?
wärs das assoziationsspiel würde ich folgendes antworten: "zwei grelle damen" aber das wäre gelogen. ich habe mein klingelndes handy gesehen gehört und verflucht. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Was habt ihr heute beim Aufwachen als erstes gesehen?ich habe heute einen wecker wie zwei, drei schrillen rauslassende riesenwecker wahrhaftig gesehen und nicht ausschalten können
Re: Was habt ihr heute beim Aufwachen als erstes gesehen?einen ins überdimensionale sich aufplusternden wecker, der seine off-funktion geschickt tarnte, damit er sich möglichst lange am an- und baschwellenden rabbatz, einer unsicheren auge-hand-koordination und an die windmühlenkämpfe eines zum don-quijote mutierenden ergötzen konnte ...
Re: Was habt ihr heute beim Aufwachen als erstes gesehen?Hallo
also das erste was ich heute morgen gesehen habe war der strauss blumen, den ich von meinem freund bekommen habe:) mal was anderes als der wecker:D LG "Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt,
wenn man es teilt." - A. Schweitzer
Re: Was habt ihr heute beim Aufwachen als erstes gesehen?....mein klingelndes Handy, weil meine Mitbewohnerin mal wieder ihren Schlüssel vergessen hatte und nicht mehr rein kam. Kein schöner Start in den Tag.
Re: Was habt ihr heute beim Aufwachen als erstes gesehen?Mein erster Blick fiel aufs Fenster und da musste ich erkennen, dass es immer noch keinen richtigen Sommer gibt, denn es regnet hier in Strömen.
46 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4