|
Re: Gute Filme, schlechte FilmeDer Winter ist schon scheiße :evil:
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Gute Filme, schlechte FilmeDann mach ich das mal.... ;)
10 Dinge, die ich an Dir hasse ... 7 Pi ... 15 Short Cuts ... 10 In China essen sie Hunde ... 11 Ken Park....14 Rocky Horror Picture Show ... 6 Das Dschungelbuch von Walt Disney ... 15 Apokalypse Now...7 Verrückt nach Mary ...0 RAUS NEU: Gattaca 10 Brügge sehen ... und sterben? ...10 "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
(Mark Twain)
Re: Gute Filme, schlechte Filmewenigstens ein guter Film =)
Re: Gute Filme, schlechte Filme10 Dinge, die ich an Dir hasse ... 7
Pi ... 15 Short Cuts ... 10 In China essen sie Hunde ... 11 Ken Park....14 Rocky Horror Picture Show ... 6 Das Dschungelbuch von Walt Disney ... 14 Apokalypse Now...6 NEU: Gattaca 12 bitte bitte ;) Brügge sehen ... und sterben? ...10 "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
(Mark Twain)
Pi ... 15 Short Cuts ... 10 In China essen sie Hunde ... 10 Ken Park....14 Rocky Horror Picture Show ... 6 Das Dschungelbuch von Walt Disney ... 15 Apokalypse Now...6 Gattaca 12 Brügge sehen ... und sterben? ...10 Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Pi ... 14 Short Cuts ... 10 In China essen sie Hunde ... 10 Ken Park....14 Rocky Horror Picture Show ... 6 Das Dschungelbuch von Walt Disney ... 16 Apokalypse Now...6 Gattaca 12 Brügge sehen ... und sterben? ...10 "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
(Mark Twain)
Re: Gute Filme, schlechte FilmeWinter schummelt :O
Pi ... 14 Short Cuts ... 10 In China essen sie Hunde ... 10 Ken Park....14 Rocky Horror Picture Show ... 5 Das Dschungelbuch von Walt Disney ... 16 Apokalypse Now...6 Gattaca 13 Brügge sehen ... und sterben? ...10 Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Gute Filme, schlechte FilmeGarfield auch X(
Re: Gute Filme, schlechte FilmeGarfield hat Winters Fehler wieder korrigiert ;)
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Gute Filme, schlechte Filmeakzeptiert
Re: Gute Filme, schlechte Filmeich vote nur wenn ich was rausschmeißen darf :)