Ich hab auch schon mal ein Fußballspiel gesehen.
Steht Sepp Maier immer noch im Tor?
|
Re: Was denkt ihr gerade?Ich hab auch schon mal ein Fußballspiel gesehen.
Steht Sepp Maier immer noch im Tor? Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Re: Was denkt ihr gerade?ja. er saß noch im tor, als das runde leder keine notiz von manuel neuer nahm.
Re: Was denkt ihr gerade?Ja, naja, die mag die Bayern halt echt nicht! Überhaupt nicht! Aber Chelsea hat schon ätzenden Anti-Fussball gepsielt und ist eh so gekaufter Oligarchenverein...
Hätte es nach dem Spiel doch eher den Bayern gegönnt, wobei so traurige Bayernspieler zu shene, das hatte auch was für sich...
Re: Was denkt ihr gerade?jaja, ist schon alles sehr dramatisch, wie sollen wir damit nur zurecht kommen und die armen spieler erst (einseitig aber jeder ist mal dran), welcher trauer sie nun ausgesetzt sind, versunken in ihre seidenen taschentücher.
![]() Zuletzt geändert von vorspieler am So 20 Mai, 2012 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
___________________________________________-_____________________________________________
Re: Was denkt ihr gerade?einspruch abgelehnt. für herthafans eine herbe enttäuschung, aber ich denke mal, eine gerechte entscheidung
Re: Was denkt ihr gerade?echt findest du?
sehe das eher so wie die Zeit: http://www.zeit.de/sport/2012-05/hertha ... relegation Finds nachwievor unverantwortlich, dass das Spiel überhaupt wieder angepfiffen wurde... Zuletzt geändert von Garfield am Mo 21 Mai, 2012 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Was denkt ihr gerade?Der Zahn der Zeit verschmäht kein Futter,
wir armen Würstchen sind sein Brot. Gott aber, Gott, Gott ist die Butter: Gott schmiert den Tod. Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
Re: Was denkt ihr gerade?ach garf, ich habe arbeitskolleginnen, die herthafans sind u. deren leidensfähigkeit mit diesem urteil auf die probe gestellt wurde danke für die zusätzlichen blickwinkel. hmm, wäre ein erneutes spiel gerecht gewesen? oder, vielmehr, wie hierorts auch diskutiert wurde, hätte beide mannschaften vom aufstieg ausgeschlossen werden sollen?
@ martho ich lese das mit augenzwink, mal sehen, wie die aufbegehr der armen würstchen in einem jahr verdaut wird ...
Re: Was denkt ihr gerade?referat geschafft. auf, ans nächste!
(glamour glanz und glitter!) Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Was denkt ihr gerade?Zuletzt geändert von Martho am So 27 Mai, 2012 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
Re: Was denkt ihr gerade?ja martho, gras verwächst zeit, wächserne gebilde entstehen, bei allem guten vorsatz, dann später und so ist der lauf der zeit als rasender humorist doch treffsicherer als manches ernstgemeintes, noch nicht überdachtes. die basis bestimmt den überbau, wer hätte das nachgedacht?
danke für das grassneue
Re: Was denkt ihr gerade?Rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln.
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/ ... 35517.html Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
Re: Was denkt ihr gerade?..... kann auf deine malignen gebilde verzichten....
___________________________________________-_____________________________________________