|
Re: Was denkt ihr gerade?und mo.- endlich wieder mo.-!
![]() Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Was denkt ihr gerade?... ah ja... jetzt, wo das LiFo schließen soll, kommen se aus ihrer Höhle gekrochen... Mo! Wo hast du gesteckt - die letzte, letzte Zeit??? Hm??? Ich habe deine scharfsinnigen, ehrlichen Kritiken vermisst - jaaa! Sind deine gerade getätigten Beiträge so ne Art Abschlussplädoyer - möchtest du nicht in Vergessenheit geraten - oder glaubst du dran, dass es weitergehen kann ? ...
Komme mir so vor, wie bei ner Beerdigung... no way... Scheiße isses... ![]()
Re: Was denkt ihr gerade?meiner meinung nach hättest du dort weiterhin stecken können......
___________________________________________-_____________________________________________
Re: Was denkt ihr gerade?Nur mal so... Klafft dir im Geiste eine Lücke, täuscht er sich oft bei seit und seid, baut sich der Esel eine Brücke: Bei seit ist stets die Zeit beiseit. Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Re: Was denkt ihr gerade?ich werde es auch vermissen. es wird ein langes lebewohl, eines was sich für immer einnisten wird.
Re: Was denkt ihr gerade?Endlich: "Wir sind Vollpfosten!"
ntee bitte, martho. ich hab mir grad - vorher haben wir uns nweilchen belauert - ncortisonzäpfchen durchs gekröse geklemmt und glaube, damit (also mit dem tee getz) fahre ich besser zZt ![]() Zuletzt geändert von annabell am Fr 15 Jun, 2012 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Armselig ist das Haus, in dem es nicht auch viele unnütze Dinge gibt." (Horaz)
Re: Was denkt ihr gerade?"Wir sind Vollpfosten "
rivus ist keiner. ich bin einer . beim rest des forums bin ich auch dafür alles vollpfosten
Re: Was denkt ihr gerade?so wie ich rivus hier bisher erlebt habe, denke ich, dass auch er sich im besten sinne in nen vollpfosten hineinfühlen kann
ich mein lyrik, HALLO "Armselig ist das Haus, in dem es nicht auch viele unnütze Dinge gibt." (Horaz)
Re: Was denkt ihr gerade?Halbpfosten -->
Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Was denkt ihr gerade?ach herrje, nun ist es raus. na klar, der vollpfosten in lecken schiffsplanken
![]() ![]() Zuletzt geändert von rivus am Sa 16 Jun, 2012 08:18, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Was denkt ihr gerade?dacht ichs mir doch, rivus
![]() und das http://www.zehnseiten.de/itunesfeed.xml könnte uns gefallen ![]() "Armselig ist das Haus, in dem es nicht auch viele unnütze Dinge gibt." (Horaz)
Re: Was denkt ihr gerade?ich kann & möchte nocheinmalschnell darauf hinweise, ich sei eine pfolluschi!
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)