deine aussagen sind nicht miteinander kompatibel, freddy.
das ist höchst respektlos deiner LiFo-Gemeinde gegenüber.
|
Re: Was denkt ihr gerade?deine aussagen sind nicht miteinander kompatibel, freddy.
das ist höchst respektlos deiner LiFo-Gemeinde gegenüber. Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Was denkt ihr gerade?tschuldigung.
aber: KONSTAAAAAAAANZ ich komme! (einwöchige exkursion; u.a. mit arbeit an handschriften in st. gallen! mittelaltermittelaltermittelalter! ohgottichkannnichtschlafen: wird – das – geijel!) also dann: bis nachher! Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Was denkt ihr gerade?mensch fred, beneid, beneid, bin ich doch, irgendwie auch immer fan von timeline gewesen und irgendwo auch immer in einer anderen zeit angesiedelt
![]()
Re: Was denkt ihr gerade?28, 30, knarz, wann kommtse denn? hurz!
Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Re: Was denkt ihr gerade?bin schon hier, 1357!
Zuletzt geändert von rivus am Di 19 Jun, 2012 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Was denkt ihr gerade?Wenn jemand so gut schreibt, warum meldet der sich nicht mehr?
Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
Re: Was denkt ihr gerade?ich sehe es schon kommen es wird mal wieder ein ultra-draw:
topic41154.html kann mal noch jemand für die sachen abstimmen, die ich gut fand? ![]() Zuletzt geändert von Le_Freddy am Mi 27 Jun, 2012 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Was denkt ihr gerade?... nee, nee, Freddy, ich möchte, dass für die Texte abbgestimmt wird, die ich so gern mag, also: legt euch ins Zeug!
![]()
Re: Was denkt ihr gerade?"Auf dem Frrriedhof Nachts um halb Ainns... diddeldiddeldimm..." ist mehr los.
Vielleicht tobt das Leben aber, hier wie dort, hinter den Kulissen.. *graul* ![]() Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
Re: Was denkt ihr gerade?hey martho!
du hast uns verpasst, olde socke! die parallelwelten sind schon recht munter, aber du, im nachtmantel hast nur gewartet auf de buddel, dis is dat ding, wo een wat rindoon kann, sünnerlich wat to’n drinken. haben wir doch getan und du singst auf der reeperbahn nacht umum halb ainns, ich weeß, dies liedel, wolltest aleene sin, dat wir auf der drehbühne geblieben sind, erstmal ....
Re: Was denkt ihr gerade?Verteilt der Trainer jetzt die Waffen?
("Sie wissen, was Sie zu tun haben...") Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
Re: Was denkt ihr gerade?ich glaube nicht; aber alle unkenrufer und schwarzmaler haben recht behalten. italiens fußball traumatisiert die deutschen mannschaften. wenn es eine mannschaft hätte schaffen können, das trauma zu beenden, dann waren es die spieler dieser mannschaft, das spielerische potential war meiner meinung nach vorhanden, aber die fußballgötter haben die orakel außer kraft gesetzt ...
Zuletzt geändert von rivus am Do 28 Jun, 2012 22:02, insgesamt 1-mal geändert.