|
Re: Was denkt ihr gerade?schweden? ha! das ist ja gleich hier ums eck!
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Was denkt ihr gerade?boah, typ!
echt jetz, ey! achso, und Martho: der gottfried von straßburg war gemeint, dessen ich jetz ersma' durch habe, den "tristan". (eines tages etablieren sich meine grammatischen erfindungen, ihr werdet sehen… :P ) Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Was denkt ihr gerade?Oh, wie schön für dich, Rivus - hier ist es bewölkt. Das macht aber nichts, hab' heute eh noch einiges an Schreibkram zu erledigen.. .. da kommt, so hoffe ich, wenigstens nicht das Gefühl auf, dass ich da Draußen allzu viel verpasse.
Re: Was denkt ihr gerade?ach, denk an randos http://literatur-forum.info/strandgut/perpetuirende-agonie-t24108.html#p24108 inspirationsgeheimnis, dann klappt es vielleicht auch mit dem mussschreibkram
Re: Was denkt ihr gerade?... komischerweise inspiriert mich das überhaupt nicht - und eigentlich finde ich das auch gar nicht komisch.
Re: Was denkt ihr gerade?sorry, jeder hat andre triebfedern, wie kann agonie auch antreiben? (ach, sie kann!) ich wünsch dir die kraft deiner ureigenen phantasie, dann wird's vielleicht mit deinem pflichtschreiben werden. ich drücke dir jedenfalls fürs gelingen die daumen ...
Zuletzt geändert von rivus am So 15 Jul, 2012 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Was denkt ihr gerade?ein sommertag wie im april, soeben lugte die sonne heraus und schon dampfte es heiß
Re: Was denkt ihr gerade?Ich hab keine Bock mehr zu lernen, beschissene Scheißprüfungen!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?ich hät gern prüfungen....
Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Was denkt ihr gerade?Was geht denn mir dir? oO
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?mach ne kurze auszeit oder was gänzlich andres, vielleicht auch ein gang zur frischen luft, dann klappt es vielleicht wieder mit dem lernen ...