Ich mach mehr Auszeit als dass ich lerne
Wenn nur mein Gewissen nicht wär...
|
Re: Was denkt ihr gerade?Ich mach mehr Auszeit als dass ich lerne
Wenn nur mein Gewissen nicht wär... Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?ahh, ich muss ewig lange hausarbeiten schreiben, die die ganzen ferien versauen.
stattdesen hätte ich lieber prüfungen. einfach einmal irgendwas hinschwurbeln und auch fertig sein. nicht ewig und ewig und ewig und ewig.... weiterschreiben .... Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Was denkt ihr gerade?ja, das dacht ich auch als ich an meinen Forschungsberichten saß...
Aber ich will einfach nichts von beidem, einfach nur frei haben! Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?was meinst du, was ist das "einfach nur frei haben"?... oO
kann man das irgendwo kaufen? und wenn ja: wie viele? Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Was denkt ihr gerade?schön wärs^^
aber im september, da müsst ichs hinkriegen! Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?manno, drücke euch die daumen, dass ihr trotz eurer bürden die sache mit dem freisein hinkriegt ! denkt aber ans flaschenteufelchen, irgendwann ist freisein nicht mehr verkäuflich und dann ist man verdammt allein ...
Zuletzt geändert von rivus am Mi 25 Jul, 2012 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Was denkt ihr gerade?trotz eurer bürden...lese ich da ironie? :P
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?ach, ne / ne, war ernst gemeint, auch wenn man es anders auslegen könnte, weiß ich doch, da ich selbst oft studiert habe und auch immer wieder neues lernen muss, dass uns das lebenslang mehr oder weniger bürden wird
Re: Was denkt ihr gerade?Da ist endlich mal Sommer und alle meckern rum^^
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?Ich kann nicht sitzen.. Kleidung tragen ist auch eher ne Qual.. da darf man bisschen meckern. Ich hab nie gesagt, ich will Sommer. Ich will Winter und viel Schnee!
Aber egalli, hauptsache Semesterferien!
Re: Was denkt ihr gerade?schwitz-schwitz, aber es ist sommer vom feinsten, auch die frisch geschlüpften mückenbiester toben sich nun aus
Re: Was denkt ihr gerade?Oha, jemand der den Winter vermisst, das ist selten^^
Yeah, heute konnte ich die Sonne endlich nutzen Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?ich mag beides winter und sommer. mit dem thermomix für die lifo-wg eis und salate hergestellt !
Re: Was denkt ihr gerade?Garfield, ich vermisse nicht nur den Winter, sondern auch unsere Avatar-Bilder. Wann wird die Funktion wieder aktiviert?
Schönen Sonntag Morgen wünsch ich allen.