|
Re: Was denkt ihr gerade?Vielen Dank Macy - das wünsche ich dir und allen anderen auch!
![]() Zuletzt geändert von struktur-los am So 29 Jul, 2012 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Was denkt ihr gerade?das einzige was immer hilft, was unverkäufkich und absolut individuell ist, ist bildung. das denke ich gerade.
Worte wo Worte fehlen: stirb Flenders
Re: Was denkt ihr gerade?betong.... ein ausserirdisches instrument, sowas wie ne trommel aus beton?
.
Re: Was denkt ihr gerade?Tja wenn das G.
flutscht ist bleibt einem nur in der Betongarage zu schmollen. Diese Werbung können sie in einer Sekunde wegklicken:
Apollinaris Damit das klar ist!
Re: Was denkt ihr gerade?stehe im regen, schon seit mitternacht, mit regnerischen aussichten bis weit in die nächste woche hinein
Re: Was denkt ihr gerade?Irgendwie hat das mit der Benachrichtigungsfunktion nicht richtig geklappert.
![]() Ich habe die E-Mail-Adresse geändert. Mal sehen... ![]() Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Re: Was denkt ihr gerade?Du Martho, für solcherlei Entrüstungen gibt es jetzt diesen Thread: Lob und Kritik zum LiFo .
![]() Also, sollte es zukünftig mit den Benachrichtigungen nicht klappen, melde dich bitte.
Re: Was denkt ihr gerade?
schließe ich mich an. Worte wo Worte fehlen: stirb Flenders
Re: Was denkt ihr gerade?Yep, Struppi! Doch noch gefunden, den Fehler - bin ich froh - ein Problem weniger.
![]() ... ok, ich weiß es, aber ich mag' s nicht, nicht heute, nicht so. ![]()
Re: Was denkt ihr gerade?mein pokémon gold speichert nicht!
![]() jetz muss ich das aufschrauben und dür teuer geld ne neue batterie reinbasteln… (oder ich schreib mal meine arbeiten. hm. nö.) Zuletzt geändert von Le_Freddy am So 05 Aug, 2012 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Was denkt ihr gerade?
![]() wenn ich jetzt nen gameboy hier hätte würd ich glatt mal wieder zocken ![]() Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?problem gelöst. spielzeit 15:30. ich geh mal schlafen.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)