|
Re: Was denkt ihr gerade?ob es hinter meinen vorhängen aus naturnahstoff etwa dunkler sein soll als hier, vllt. sollte ich die anderen fragen, da hinten in den zimmern, hörte sie doch mal sprechen....
___________________________________________-_____________________________________________
Re: Was denkt ihr gerade?Wie meinst n das, Vorspieler? Wenn man von drinnen nach draußen schaut oder von draußen nach drinnen.?.
Re: Was denkt ihr gerade?lifokatze jette schnurrt wohlbehagen unter unrer lifolampe, reckt und streckt sich, die uhr tickt trotzdem ihren takt, fast miltärisch exakt rekrutieren die zeiger vergänglichkeit
Re: Was denkt ihr gerade?... die Zeiger nehmen immer den gleichen Weg... von der 12 bis zur 12 ... wie langweilig... sie maschieren auf der Stelle...
Re: Was denkt ihr gerade?Ich denke immer noch an mein Mittagessen, das war echt verdammt gut! Es geht eben nichts über ein gutes Steak.
Zuletzt geändert von Sentenz am Do 27 Sep, 2012 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Was denkt ihr gerade?ich sitz drinnen mit Blick nach draußen, doch manchmal so scheint es, sitz ich draußen... schönen Abend dir und allen anderen
Zuletzt geändert von vorspieler am Mi 26 Sep, 2012 00:21, insgesamt 3-mal geändert.
___________________________________________-_____________________________________________
Re: Was denkt ihr gerade?Irgendwer muss man sein, undeffinierbar waberndes dahinweben reicht oft nicht, esseidenn man gibt keinen wert auf leben und ähnliche spielereien.
Worte wo Worte fehlen: stirb Flenders
Re: Was denkt ihr gerade?0,7 Dasein
Re: Was denkt ihr gerade?Würde meinen Namen auch gerne ändern lassen, kann mich nur nicht entscheiden. Don Cappucino oder Espresso?
Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Re: Was denkt ihr gerade?Don Capuccino hat was
Zuletzt geändert von rivus am So 28 Okt, 2012 06:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Was denkt ihr gerade?Manchmal führe ich so abgehobene Selbstgespräche, dass ich mir selbst geistig nicht folgen kann. Ich stehe dann staunend vor dem Spiegel und schüttle bewundernd mit dem Kopf... bis er mir aus der Hand fällt. Gino Caputo Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
Re: Was denkt ihr gerade?ich denke, dass weihnachten diesmal für mich eine andere qualität hat ( nämlich keine), weil alles, was sich in mir als kind damit verband, verstorben ist.
die andere seite in mir, die mutter sagt jedoch, dass ich weihnachen traditionell erhalten sollte, weil meine kinder sonst nicht das vermissen werden, was ich nun vermisse. Vielleicht stünde es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
G.B. Shaw
Re: Was denkt ihr gerade?Es gibt immer mehr Rindviecher, die sich lieber am Unglück anderer weiden und daran satt fressen, anstatt an den seltenen Blumen des Glückes zu schnuppern und sich mit den Glücklichen zu freuen. Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.