|
Re: Was denkt ihr gerade?Hallo
Ich denke gerade an unser schönes Wochenende. Leider vorbei, aber wir waren mit dem Wohnmobil unterwegs, war sehr gut.
Re: Was denkt ihr gerade?
Herzlichen Glückwunsch
Re: Was denkt ihr gerade?diderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderridadiderotderrida.
schluß! Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Was denkt ihr gerade?Zuzahlverlage und so was ... Mannmannmann ... *lach*
Wahrscheinlich träume ich heute von einer toten Leiche, die per Mord umgebracht wurde - eine Sandkastentötung in 3-8 Bänden? Eine perfide Serienattentäterschaft, nur und immer wieder Frauenschändung im Sinn ... Ist der Gärtner nun wirklich immer der Mörder? *zitter* Ob Baldrian reicht? Oder besser Valium? Zuletzt geändert von wilma am Do 28 Mär, 2013 11:27, insgesamt 2-mal geändert.
Nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen - und seien es Liebesbeziehungen
Re: Was denkt ihr gerade?verdammtes weisses, kaltes wieheistdasnoch da draussen, kann einem den ganzen tag versauen, wenn man sich mal aufrafft um wieheisstesnoch zu machen...
http://paulquappeskontemplationen.blogger.de/
Re: Was denkt ihr gerade?War sich hooche Zeit, dass ich wieder was ablade.
Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Re: Was denkt ihr gerade?
Glückwunsch - anhand Deiner Beiträge hätte ich allerdings etliche Jahrzehnte mehr hinter Dir vermutet. Damit ist es jedoch auch verständlich Dass Du noch lernen kannst mit Dir und anderen mehr Geduld zu haben. Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Menschen die die Welt nie angeschaut haben - Alexander von Humboldt
Re: Was denkt ihr gerade?Wenn es mir noch besser ginge - ich glaube das würde weh tun.
Ich wünsch Euch allen, dass es Euch mindestens genau so gut geht wie mir! Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Menschen die die Welt nie angeschaut haben - Alexander von Humboldt