|
Re: Was denkt ihr gerade?Denk bitte selber !
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung von Menschen die die Welt nie angeschaut haben - Alexander von Humboldt
Re: Was denkt ihr gerade?ein autor hat einmal ein buch über die wahrheit geschrieben und wieviel der mensch davon nötig hätte? und schwupps verschwand er in seinem selbstgemalten bilde ....
Re: Was denkt ihr gerade?schöne spruch senator ... da fällt mir gerade ein:
Worte wo Worte fehlen: stirb Flenders
Re: Was denkt ihr gerade?Beitrag editiert, Senator - siehe Forenregel 2.5.
Gruß struktur-los Zuletzt geändert von struktur-los am Fr 12 Jul, 2013 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Was denkt ihr gerade?... Editieren, Editieren, Editieren ... immer dasselbe, aber nicht das Gleiche ...
Re: Was denkt ihr gerade?Deine Haustiere???
Nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen - und seien es Liebesbeziehungen
Re: Was denkt ihr gerade?lach, ne, eine geschichte zum schattentheater, doch der türkische und deutsche kasper wollen auch reineweg gar nicht zueinander finden.
Re: Was denkt ihr gerade?Der Engel glaubt und wirft bald ein: "Ich bin der Teufel - so muss es sein."
Der Teufel wiederum, der meint: "Mich kann man nicht kopieren - nein!", und hub gleich an, dass er im Sein nicht nachvollziehbar, niemals nur der Eine sei... (was für eine Kasperlei) - - - Der Engel lacht - - - Er lacht und weint zugleich... Er weiß, dass er nichts weiß ...
Re: Was denkt ihr gerade?... wollen nicht zueinander finden? Vielleicht mit nem jüdischen Mediatorkaspar? Oder nem buddhistischen?
Nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen - und seien es Liebesbeziehungen