|
Re: Was denkt ihr gerade?Ich würde mich um ein par tips zu meinem text über die Religionen freuen. Wobei offensichtliche dinge wie rechtschreibung usw. bereits bekannt sind. Wer dennoch in dieser flut von formalen und inhaltlichen flüchtigkeitsfehlern," wirkliche "verbesserungsmöglichkeiten zu erkennenvermag und mir mitteilt, wäre mir eine gute. hilfe
Re: Was denkt ihr gerade?Ich denke gerade "Gut das es eBooks gibt" ... Als Reader-Neueinsteigerin habe ich tatsächlich gerade eins meiner Lieblingsbücher ( Biss zum Abendbrot ) reduziert gefunden und gekauft
![]() Werde den Rest des Tages glücklich sein & und mich darüber freuen das Technik mir nun jede Bahnfahrt versüßen wird ![]() Zuletzt geändert von struktur-los am Fr 04 Okt, 2013 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt - siehe Forenregel 2.8) Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften , aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden .
Feuerbach
Re: Was denkt ihr gerade?hi isa, welch überraschung, dich hier wieder mal zu lesen!
hi ameli, der status quo des in-der-bahn-lesens ist also ein zustand, der glück produziert? hi senator, du hast eine denkmedaille verdient, du ärmster ![]() hm, bis zum letzten sternenfunkeln ...
Re: Was denkt ihr gerade?senator ... räusp, nein & nein, ich bin ein globetrotter ... aber du könntest den part ausfüllen, meine ich ...
Re: Was denkt ihr gerade?mensch, mensch! wo ist der lifoianische freund cube abgeblieben? wir / ich vermisse dich ...
Zuletzt geändert von rivus am So 06 Okt, 2013 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Was denkt ihr gerade?Ich komme mir vor wie ein staatsfeind dem die Identität genommen wurde. Mit verfälschtem Namen irre ich hier umher.
Re: Was denkt ihr gerade?Ich wache auf und sehe lauter bücher die auf dem boden liegen. Ich selber liege im bücherregal.
Re: Was denkt ihr gerade?Wohin du, lieber Rivus, die Sommerlüge hast fliehen lassen und warum überhaupt?
![]() "Armselig ist das Haus, in dem es nicht auch viele unnütze Dinge gibt." (Horaz)
Re: Was denkt ihr gerade?oh anabell, ich hab ihn wieder eingestellt, ach, das thema lässt mich nicht los ...
Re: Was denkt ihr gerade?Die einzige möglichkeit kollegah ein haar zu krümmen, ist seinen namen kursiv zu schreiben