Werdet ihr dafür bezahlt hier zu sein? @ Hilerachim und Celeritas
Ich frage deshalb, weil euer literarisches Interesse gegen 0 zu konvergieren scheint und ihr euch dennoch in einem Literaturforum aufhaltet.
|
Re: Was denkt ihr gerade?Werdet ihr dafür bezahlt hier zu sein? @ Hilerachim und Celeritas
Ich frage deshalb, weil euer literarisches Interesse gegen 0 zu konvergieren scheint und ihr euch dennoch in einem Literaturforum aufhaltet. Zuletzt geändert von schreibs am Di 27 Feb, 2018 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Was denkt ihr gerade?Literatur ist manchmal nicht alles.. Ich bin auch gerne hier um mich einfach zu unterhalten oder weil ich fragen habe..
Zuletzt geändert von Lukarczur am Mi 28 Feb, 2018 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Was denkt ihr gerade?
Das lohnt sich immer!
Re: Was denkt ihr gerade?Dass ich eigentlich noch voll übermüdet bin und jetzt eigentlich ein Mittagsschlaf machen sollte...
Re: Was denkt ihr gerade?War schon lange nicht mehr hier im Forum...wollte euch allen einfach so mal einen schönen Tag wünschen! Ganz liebe Grüße
lavite-machine ....."Wer die Fragen nicht beantwortet, hat die Prüfung bestanden."
(aus "Die Prüfung" von F. Kafka)
Re: Was denkt ihr gerade?... Vielen Dank lavite-machine.. Schön, dass du mal wieder reingeschaut hast..
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir... struktur-los
Re: Was denkt ihr gerade?lasst euch mal wieder hier blicken altlifoianer und neulifoianer, vielleicht traut ihr euch im jahr 2019 eigene texte einzustellen und andere texte zu kommentieren, damit hier wieder mehr leben in die bude kommt.
Re: Was denkt ihr gerade?wo bin ich jetzt
___________________________________________-_____________________________________________
Re: Was denkt ihr gerade?oha, willkommen zurück und ja, es gilt lebenszeichen zu setzen, eigenes Textwerk oder zu kommentieren. gut, dass du wieder da bist. f&lg
Re: Was denkt ihr gerade?versuchen kann er es ja mal
___________________________________________-_____________________________________________
Re: Was denkt ihr gerade?es wäre schön, wenn die/der eine wieder hierher zurückommen würde, um das eine oder andre lebenszeichen hier in dieses forum hineinzusetzen.
Re: Was denkt ihr gerade?dass man worte findet für die russischen kriegsgebahren/-kriegsverbrechen des putin'schen regimes wie empörung und entsetzen
Re: Was denkt ihr gerade?Wie Wahr!
"Etwas benennen zu können ist symbolisch gesehen gleichbedeutend damit, die Kontrolle über das Benannte zu erlangen. Das Fehlen eines entsprechenden Wortes ist vielleicht der größte Beweis dafür, dass dieser Schmerz unbeherrschbar, unvorstellbar und absolut außerhalb jeder Kontrolle ist" Aus Bucay's "Buch der Trauer"