|
Re: Die LiFo-WGof course!
english always sounds horrible! Let's speak german! Die Mehrheit der WG ist schließlich noch in heimatlichen Gefilden. X( Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGnwakar denokn naen ene aiohanwo nbawe anbd en. dinea enwen salnen. eninbe - disean? senasnd.
... but we can stick with German as well, if you wish? oO Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Die LiFo-WG
it sounds all the same... but ok, lets talk german again......nanana (Ich guck grad Kind of Queens)
Re: Die LiFo-WGjoa ab und zu, viiiiiiel lieber aber desperate housewives. =)
jetzt mach ich aber erstmal hausaufgaben. haben das erste mal seit etwa 2 monaten was auf -.- einen einseitigen aufsatz schreiben, ob ich das experiment aus 'supersize me' machen wuerde oder nicht....maaaaan
Re: Die LiFo-WGdas ist doch ne leichte aufgabe...
du guckst also auch gere pussyserien so wie ich ja? :D family guy ist aber auch geil! "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGAlso wenn du das pinke "Seide&Magnolie" benutzt hast wars meins =)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGüüüüääääääh...gott sei dank nicht, mein rasierer ist zwar pink, aber nciht einweg ;)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGmeiner ist auch rosa, kim. venus vibrance..gaanz toll :D nur venus breeze ist schwachsinn finde ich....
Re: Die LiFo-WGfrüher hatte ich auch diesen venus, aber ohne vibrance. jetzt hab ich einen von ner anderen marke. keine ahnugn welche :D
was soll denn breeze sein? "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-