|
Re: Die LiFo-WGdiese lila teile direkt um die klinge rum, machen so bisschen eher schleimigen schaum, damit man keinen rasierschaum mehr braucht, aber weils in der dusche ja meistens nass ist, loesen die sich ganz schnell auf, wie seife, und dann koenntest du die klinge eigentlich noch verwenden, aber die schleim-schaum-spender-dinger sind leer.....
Re: Die LiFo-WGMeine Weltanschauung verbietet Ethik. Will jemand für mich arbeiten gehen?
Endlich Nichtdichter
Re: Die LiFo-WGwill jemand für mich zur schule gehen und sinnlos zeit absitzen? X(
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGAlso Leute, so funktioniert das nicht, wenn ihr jemanden engagieren wollt, müsst ihr auch attraktive und (für Traumis) lukrative Angebote machen :D
Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Die LiFo-WGaber ... aber ich bin doch ein Traumis ;(
Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Die LiFo-WG[quote="Myr'jam":89du8scg]aber ... aber ich bin doch ein Traumis ;( [/quote]
Ach richtig, Myr'jam, alter Traumfänger :D
Re: Die LiFo-WG:lach: ich hab den film schon zweimal angefangen und nie fertig geguckt.....
Re: Die LiFo-WGihc hab ihn auch nich zu ende geguckt aber der is eifnach nur baeh -.-
oh man samstag und sonntag um 6 uhr aufsteh :P naja ich weck euch :D
Re: Die LiFo-WGder zweite teil von hostel uist irgednwie geiler als der erste :] D
kocht mir jemand kaffee? "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-