:D
vllt solltest du das mit den Horrorfilmen doch lassen.
Aber du kriegst nen Kaffee, zur Beruhigung:
:kaffee:
|
Re: Die LiFo-WG:D
vllt solltest du das mit den Horrorfilmen doch lassen. Aber du kriegst nen Kaffee, zur Beruhigung: :kaffee: Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGdann machst du mir sicher auch einen, ne? mit milch und vielleicht zucker bitte :engel: :)
<< muss schnell mal fotos hochladen und dann allen was zeigen!!! (bin schon ganz aufgeregt :D )
Re: Die LiFo-WGja vielleicht, ich werd so schnell paranoid :D
oh danke lieb ovn dir :] was willst du uns denn zeigen macy =) "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGGuck in den Was denke ich gerade Faden....schockt mich immer wieder aufs Neue wenn ich ihn sehe. Er sagte, er haette es wegen ner Mutprobe/Herausforderung gemacht, aber jetzt gefaellts ihm sehr........naja, jedem das seine :D
Re: Die LiFo-WG:D schon gesehen. naja wer sich unbedingt zum deppen machen muss...
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WG[quote="Macy":2ec0e4la]dann machst du mir sicher auch einen, ne? mit milch und vielleicht zucker bitte :engel: :)
[/quote] Selbstverständlich mit Milch und Zucker! So muss man Kaffee trinken! :] Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGdas finde ich auch :) idealerweise allerdings latte machiato mit karamelsirup *mmmmmmmmmmmmmh*
Re: Die LiFo-WGwuhu morgen weitere 3 ultimatespiele
es gibt nichts besserees als ein wochenede voller ultimate :)
Re: Die LiFo-WGwuhu morgen deutsch examen wofuer ich etwa 3 stunden zeit hab, aber nur so 15 minuten brauch und dann danach "basketballexamen", da druck ich den selben "aufsatz" vom letzen semester aus und dann gehen wir an pool =)
hab mir uebrigens grad nen kaffee gemacht, und dann festgestellt, dass wir keine milch mehr haben ;( maaaaaaaaaaan....hier gewitterts grad total, was ich sehr mag. gestern war ich am fluss bei nem picnic und da lagen dann alle fische tot rum, weil durch den ganzen regen irgendwas mim sauerstoffgehalt im wasser falsch war....
Re: Die LiFo-WGmacy man kann kaffee auch ohne milch trinken, einfach ne menge zucker reinkippen :D mach icha uch immer so, wenn keine sojamilch zur hand is..
Re: Die LiFo-WGZur Not kann man Kaffee auch schwarz trinken, Hauptsache Koffein! :teufel:
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGherrlich, diese ruhe hier! was gibt es schöneres als einsamkeit, langeweile und gepflegte langsam voranschreitende soziale verwahrlosung? kinners, ich fühl mich pudelwohl...
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam