warim muss ich der depp sein... mit solchen leuten soll man dann arbeiten *krrzpff* :motz:
und die rechtschreibung... die verdammte rechtschreibung ;(
|
Re: Wut-Threadwarim muss ich der depp sein... mit solchen leuten soll man dann arbeiten *krrzpff* :motz:
und die rechtschreibung... die verdammte rechtschreibung ;( irgendwie
Re: Wut-Threadschade das einen immer alle menschen falsch verstehen und voreingenommen gegenüber einem sind, ohne irgendwelche hintergründe zu kennen werden sich meinungen gebildet..wird auf jemanden gezeigt, die welt ist arm
[size=85:3o9so2j2]unzensiert: [.,.][/size]
Re: Wut-Threadnicht mal mehr wut..
es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Wut-Threadich bin voll wütend und so, soll ja mal gesagt sein...ehrlich bin ich so hinüber, ich finde das eigentlich nur noch zum ;( da wäre wut die reine energieverschwendung, man muss doch heutzutage haushalten und gerade mit energie und so..
Re: Wut-Threadwas ist mit meinem geliebten chat passiert?? ;(
[size=85:35ags6ex]edit: oh, er geht wieder (vorerst). ich nehm an das haben wir smilo zu verdanken =) [/size]
Re: Wut-Threadach so ja ich dachte es liegt wiedermal an meinem beschissenen rechner...aber das portal funktioniert eeh immer nur ab und zu mit sehr langen ladezeiten, wartezeiten wie auch immer oO
Re: Wut-Threadklingt als hätt da einer nicht mehr das neue AC/DC Album bekommen
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Wut-Threadman eigentlich wollte ich was schreiben und bin noch nicht mal bis zum ersten wort herausgekommen, morgen