mach ich, alan.
also, alle ausser alan bitte in chat :]
war heute mal wieder im kino...hach ja. und jetzt gibts gleich abendessen. jiipiduuh.
|
Re: Die LiFo-WGmach ich, alan.
also, alle ausser alan bitte in chat :] war heute mal wieder im kino...hach ja. und jetzt gibts gleich abendessen. jiipiduuh.
Re: Die LiFo-WG13 punkte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGwow 8o
glückwunsch! und von wegen, du kannst es nicht :rolleyes: "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Die LiFo-WG:D ) hattest du deine s`chon?
Re: Die LiFo-WGnee, erst freitag. ich müsste mal mit lernen anfangen X(
in welchem fach hattest du die mündliche prüfung? "das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
Re: Die LiFo-WGin geschichte, weshalb das ergebnis umso unglaublicher ist :D
wo hast du denn? jooooa könntest langsam mal anfangen :D hab auch ca. 5 tage vorher angefangen... "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGbio... naja, wird schon oO
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
Re: Die LiFo-WGiiiih bio, in bio haben sie bei uns alle verkackt :D aber das passiert dir bestimmt nciht hefe ;)
Re: Die LiFo-WG<< backt einen Schokokuchen und gibt jedem ein Stueck. Auch denen, die keins wollen :]
Re: Die LiFo-WGyeeeeaaaah, schokokuchen =)
*kocht ne kanne kaffee dazu* "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Die LiFo-WGABI! :]
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"