|
Re: Die LiFo-WGregen überall; pfützen vereinigen sich zu reißenden bächen zum pitsch-patsch zum klitsch-klatsch. jetzt wäre zeit zum klönen, mancherorts sind ferien und semesterstopps.
Re: Die LiFo-WGmoin moin. ein geträllere u. gezwitschere vorm balkone. also mein ich uns gilt ein guter morgen.
Re: Die LiFo-WGspätmoin euch; war gestern kurz nach mitternacht erschrocken und zugleich fasziniert, denn mein automobiles gefährt war mit einem weißen mantel bekleidet und ringsherum tummelten sich schneeflocken, so groß, wie hierzuort den gesamten winter nicht. jetzt immer noch ein feiner schneefilm auf den dächern und wegen.
Re: Die LiFo-WGguten n'abend. nachostern: autokorsus wegen fussball (2.bundesliga energie cottbus - hansa rostock) in den straßen von cb und preissenkungen für verderbliche waren und osterausschmückungsgegenstände.
Re: Die LiFo-WGGuten Abend!
Bin mal gespannt, wer das Spiel gewinnen wird - schließlich brauchen beide Mannschaften einen Sieg. Hansa Rostock hat ja noch nie gegen Energie Cottbus gewonnen - aber heute vielleicht - haben ja schließlich zwei Spiele, nämlich die letzten beiden, innerhalb einer Woche gewinnen können, na ja ... noch steht es 0:0 ... also abwarten und... .
Re: Die LiFo-WGIs das Kafee in der Tasse?
Diese Werbung können sie in einer Sekunde wegklicken:
Apollinaris Damit das klar ist!
Re: Die LiFo-WGoh ... wieder mal in der letzten minute: 0 : 1 für die hansakogge! okay, rostock kann es gebrauchen! warnemündes sturmbälle tummeln sich nun in den drachenbooten der spree. ohje, welch ein windjammer ...
Re: Die LiFo-WG... Jaaa, ist Kaffee - greif zu!
UUUND: Hansa hat gewonnen... ... in der 90. Minute... 1:0 yeah!
Re: Die LiFo-WG... Hey Rivus, du warst schneller... ... aber ja, Hansa kann den Sieg gut gebrauchen.
Re: Die LiFo-WG
Zuletzt geändert von El Machiko am Di 10 Apr, 2012 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Werbung können sie in einer Sekunde wegklicken:
Apollinaris Damit das klar ist!
Re: Die LiFo-WG... toll dieses Bild, El...
Und ja, Rivus - gemeinsam schmeckt er am besten... Schönen Abend Euch noch!