Das wars wohl für den BVB im uefa Cup ;(
[quote="Grünkreuz":2g6m9g5k][size=150:2g6m9g5k]Ooooleeeeeeee hier kommt der BeeeeeVauuuuBeeeee[/size][/quote]
Stimmt natürlich trotzdem, man ist das Leiden ja gewöhnt... ;(
|
Re: Was denkt ihr gerade?Das wars wohl für den BVB im uefa Cup ;(
[quote="Grünkreuz":2g6m9g5k][size=150:2g6m9g5k]Ooooleeeeeeee hier kommt der BeeeeeVauuuuBeeeee[/size][/quote] Stimmt natürlich trotzdem, man ist das Leiden ja gewöhnt... ;( Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?was wäre, wenn kichererbsen wirklich kichern würden? und was wäre, wenn man diese dann verschlucken würde? würden sie dann ihrem ende entgegenkichern, bis sie sich langsam in der magensäure auflösen? gibt es gute und böse kichererbsen? sollte ich vielleicht schlafen gehen? ich denke schon. :D
It's called thinking. You should try it.
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Katha":1p16832p]was wäre, wenn kichererbsen wirklich kichern würden? [/quote]
Kichererbse heißt im Grunde "Erbseerbse", wenn man es übersetzt oder herleitet, obwohl das Ding keine Erbse ist.
Re: Was denkt ihr gerade?hannes, du scheinst sehr aufgeregt zu sein.
das liegt doch wohl nicht etwa an deiner tanzpartnerin? ;) GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: Was denkt ihr gerade?nein ich frue mich bloß^^
außerdem hab ihc eh jede tanzstunde ne andre, meistens sogar mehrere ;)
Re: Was denkt ihr gerade?da die tradition, joana abzukürzen, jetzt ausläuft, brauchen wir eine neue kurzform. ich wäre für: j.
scherzt, f. L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)
Friederich
Re: Was denkt ihr gerade?ach, puderzucker ... und sieben seiten spam in den paar tagen ...
(eigentlich hätte ich mehr erwartet!) gogo Gretchen -> so schön! jetzt Panzerkoitus! und golgonischer knutzschtzschik plus mehr golgochisches Dichtgut!
Re: Was denkt ihr gerade?aber nur zusammen mit mo.- :D
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?aber mit dem stehst du alleine da ;)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?Es ist verdammt schwirig in Berlin ne Wg zu finden :motz:
Wenn mal ne gute dabei ist soll man mindestens 24Jahre alt sein, in einer Studentenwg! :wall: Wollen wohl nur dumme Langzeitstudenten.... Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?Oder es sind irgendwelche Christen, die nur katholische Studenten haben wollen und vor allem keine mit "extrem politischen Ansichten". oO
Das ist doch net zu fassen, die katholische Fundamentalistenclique hat lauter freie, billige Zimmer, aber eine Nulltoleranz Politik! :motz: Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen