|
Re: was drühnt in euer ohr?The White Stripes - Bone Broke
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?Der Sweeney Todd Soundtrack!
So genial wie der ganze Film! Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?Scooter vs. Status Quo - Jump that Rock
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: was drühnt in euer ohr?Billy Talent feat. Anti-Flag - Turn Your Back
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: was drühnt in euer ohr?Olaf Henning: Komm hol das Lasso raus
Ich sing es im skype nach [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: was drühnt in euer ohr?
oh du hoerst scooter =) Die Ärzte - Yoko Ono
Re: was drühnt in euer ohr?[quote="Macy":qf9dfqc9]
oh du hoerst scooter =) ...[/quote] ähm... ja... schlimm?? :( [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: was drühnt in euer ohr?natuerlich nicht. das freut mich sehr. normal bin ich die einzige die scooter hoert....
Die Aertze - Du willst mich kuessen
Re: was drühnt in euer ohr?Tja die ganzen Intellektuellen hier begeben sich sonst nicht auf so ein Niveau ;)
Was hörst du denn noch so? [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: was drühnt in euer ohr?ach so House und Techno generell. Groove Coverage, Moonbootica... Sonst noch recht viel Aertze, Sugarplum Fairy, Franz Ferdinand, Elvis und die Filmmusik der Rocky Horror... :)
und du? Booka Shade - Body Language LIVE
Re: was drühnt in euer ohr?House mag ich seltener... dafür hör ich allermeistens Techno und Trance, dazu dann sowas wie: "Wir sind Helden, Mia, Juli usw. und garniert mit etwas deutschsprachiger Punk: Wizo, Planlos, Tote Hosen....
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: was drühnt in euer ohr?klingt nett :) Trance mag ich eigentlich auch, Hosen nicht so, Helden schon. Sehr gerne auch bei Singstar...
Die Fantastischen Vier - Nikki war nie weg