|
Re: Was denkt ihr gerade?wie kann man allen ernstes astrid lindgren einen punkt abziehen? wie ?(
what am I?
Re: Was denkt ihr gerade?an vorrückende dialektschreibweisen mit gepaarter orthographieegalität im netz und wie die zukunft wohl diesbzgl. werden könnte
irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="exmaex":2iud00gg]an vorrückende dialektschreibweisen mit gepaarter orthographieegalität im netz und wie die zukunft wohl diesbzgl. werden könnte[/quote]
du meinst mich oder? :D
Re: Was denkt ihr gerade?
ne ich meen di heutiche jugend algemein außerdem habsch vergesen de nikommasetsung zu erwehn irgendwie
Re: Was denkt ihr gerade?Ich denke gerade, dass das Internet wahrscheinlich eine der Möglichkeiten ist, um sich die Freude an der Lyrik zu versauen.
Das Leben ist eine Krankheit der Materie (Thomas Mann)
Re: Was denkt ihr gerade?Ist das nun ein Beispiel für die Wiederkehr des ewig Gleichen?
:D dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?ich will weihnachten absagen.
geht das? und wohin wendet man sich da... oder kann ichs wenigstens auf übermorgen verschieben? :( es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
Re: Was denkt ihr gerade?Weihnachten mag ich auch nicht - obwohl, bei uns gibt's dann wenigstens leckeres Essen. Und wir müssen in die Kirche. Wie jedes Jahr eben.
Gegen Ferien wüsste ich nichts einzuwenden. [mittig:3ahu0a9o]Zweifel sind Verräter. Sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.
[size=85:3ahu0a9o](Shakespear)[/size][/mittig:3ahu0a9o]
Re: Was denkt ihr gerade?wieso ist schon wieder weihnachten ?( , hab noch gar nicht alle geschenke eingepackt
& antibiotika sind was feines [size=85:36gb1e6w]weck mich, käutzchen, aus dem tagtraum
halbverdauter dämmerung[/size]