viel spass :)Ich mach mich besoffen.
ich mag weihnachten auch, rubin, aber hier ists schon etwas uebertrieben....
|
Re: Was denkt ihr gerade?viel spass :) ich mag weihnachten auch, rubin, aber hier ists schon etwas uebertrieben....
Re: Was denkt ihr gerade?
kann ich unterschreiben. die weihnachtsfeiertage kommen mir immer unendlich lang vor...
Re: Was denkt ihr gerade?ich finde die weihnachtsfeiertage so lang, weil ich während dessen meinem konsumgeist nicht nachgehen kann X(
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Re: Was denkt ihr gerade?hm nee leute sie ich sehen will sind immer nciht sooo viele in meiner naehe und ewig rumfahren tu ich darum auch nicht....manche familien machen aber nur so auf familie und dann kann ich meine freunde nicht sehen und ahhhh...doof ist das. aber plaetzchen futtern und filme gucken und spiele spielen mit der familie ist schon nett..
Re: Was denkt ihr gerade?ich will zurück in meine unabhängigkeit, wo ich selbst entscheiden kann, wann ich den abwasch mache (UND tausend schüsseln u. pfannen weniger abwaschen muss :D ) ;(
Re: Was denkt ihr gerade?:rolleyes:
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Re: Was denkt ihr gerade?Kaum hat man die Farbe auf dem Kopf juckts überall....gerade dann wenn man nicht kratzen kann ... :evil:
Re: Was denkt ihr gerade?ich würd dir beim kratzen ja helfen =)
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Was denkt ihr gerade?und schon wieder niemand im chat...was ist los? ?( habt ihr etwa ein Leben ausserhalb des Lifos...? 8o