|
Re: Was denkt ihr gerade?ich bin krank ;(
und das an silvester Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?ich bin nicht krank aber nicht in silvesterstimmung...gute besserung, garfield :)
Re: Was denkt ihr gerade?@Meta glaub nicht...aber wirklich wissen tu ichs nicht :P
ploetzlich einen tag mehr ferien ...naja...auch gut @Rubin toller Ava :)
Re: Was denkt ihr gerade?Ist klar. Wenn ich Ruhe hab am PC zu sitzen ( morgens um 6 ) geht das Dreckding wieder nicht. Kaum sind alle wach, läuft er wie ne 1. Ich bekomm heut noch nen Anfall... :evil:
Re: Was denkt ihr gerade?Arme Yve *kopftätschel*
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?dass ich völlig umsonst die Stunde zur Uni gefahren bin, nur um dann zu erfahren, dass meine einzige Übung heute ausfällt.
Und das wurde angeblich schon vor den Ferien angekündigt :wall: Na wenigstens war ich nicht der einzige Depp :D Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Was denkt ihr gerade?[quote="Garfield":2ydy14wa]dass ich völlig umsonst die Stunde zur Uni gefahren bin, nur um dann zu erfahren, dass meine einzige Übung heute ausfällt.
Und das wurde angeblich schon vor den Ferien angekündigt :wall: Na wenigstens war ich nicht der einzige Depp :D [/quote] das war die übung. du und die anderen deppen bekommen jetzt keinen schein, weil ihr euch nicht mal die einfachsten dinge merken, bzw. so aufschreiben könnt, dass ihr diese notiz auch wiederfindet. 8) (nächstes semester wird bestimmt noch mal so ein seminar angeboten :D ) GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
Re: Was denkt ihr gerade?Ach ja... alles Mist und noch mehr. Warum kann ein Tag nicht einmal gut anfangen???
Re: Was denkt ihr gerade?ging dein pc wieder nicht?
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Was denkt ihr gerade?Ich werd schon wieder krank ;(
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen