|
Re: Die LiFo-WGschönen abend allen noch, genieß noch einen eiskaffee, könnt auch alle zuschlagen, in der neu erworbenen gefriertruhe (gebraucht) gibt es eis ohne ende !
Re: Die LiFo-WGhey mädels und jungs ! kaffee, tee und kühle getränke sind fertig! einen schluck auf diesen tag
Re: Die LiFo-WGmoin, moin. sonne lacht, streichelt die häuserwände, wiesen, sträucher, spielt mit den schatten. käffchen?
Re: Die LiFo-WGhey lifoianer gestern in der tagebaulandschaft rumgeradelt u. feine alte melkkanne entdeckt, ist ein prima blumentopf ! wünsch uns einen guten start in den tag
Re: Die LiFo-WGDas muß aber ein Riesenotto sein.
Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Re: Die LiFo-WGran an das riesenbaby, die pötte stehen gleich daneben; martho, struktur-los, vorspieler, antibegone, sabine, sasa, glasaugebill, chiko, dreh, garf, anna alias isa, plexa ....!!!!!! wünsch uns einen guten start in den tag
Re: Die LiFo-WGnicht so laut, und lass wenigstens die vorhänge zu! (hihi, ich hab keine…)
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Re: Die LiFo-WGhallo leut! käffchen is fertisch! hui, wer hat denn die fenster aufgelassen, ist saukalt und es hat reingeregnet! na ja, habe alles weggewischt und hm, irgendwer hat ganz schön gefetet, so wie die küchenflächen aussahen!
Re: Die LiFo-WGkaffee ist durch! deutschlandhat bei seinem spiel gegen portugal den fußballgott an seiner seite gehabt. darauf
Re: Die LiFo-WGMoin. Mein Kaffee scheint heute etwas salzig.
Es regnet, aber das waren sicher keine Regentropfen. Diese ungewöhnlichen Emoticons werden mir auch fehlen. Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)