Moorgen!
Hey Martho... mein Kaffee schmeckt irgendwie immer genau so... den habe ich doch aber gar nicht gekocht.
Schön, dass sich alle hier schon jetzt so brav verabschieden... aber so ist das Leben, nich? Alles verändert sich...
Tja.. Prost!
|
Re: Die LiFo-WGMoorgen!
Hey Martho... mein Kaffee schmeckt irgendwie immer genau so... den habe ich doch aber gar nicht gekocht. Schön, dass sich alle hier schon jetzt so brav verabschieden... aber so ist das Leben, nich? Alles verändert sich... Tja.. Prost!
Re: Die LiFo-WGhey martho, strukti: damengedecke und herrengedecke stehen schon bereit
wo ist denn der rest der truppe? flambierter kaffee wird auf wunsch nach art lifo zubereitet Zuletzt geändert von rivus am Mo 11 Jun, 2012 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die LiFo-WGmoin. is ein verregneter morgen hier. alles fällt einem aus den händen, verdammt. kaffee ist fertig. die ersten kaffeebarden haben aber schon ihre ganz persönliche handschrift verewigen können. wer war denn schon so früh auf? einen guten start in den tag!
Re: Die LiFo-WGmoin! verdammt kalt hier-kaffee auch. irgendwer hat die thermoskanne nicht zugedeckelt. ich komme mir vor wie in einem geisterhaus. überall spuren eines oder mehrerer daseins, aber alle sind irgendwie schon immer weg. mensch kommt doch noch mal vorbei, der alten zeiten wegen und wundert euch nicht, leim ist angerührt, raufaeser-tapeten sind schon zugeschnitten, die wandfarbe ist schon abgetönt; ja, wir müssen vor dem auszug noch einiges werkeln, vermieterauflage ....
Re: Die LiFo-WGMorgen! Ich helfe gerne mit beim renovieren und was so ansteht! Immer noch besser als all das doofe Uni-Zeugs zu erledigen. Aber erstmal gemütlich frühstücken jetzt und Gute-Laune-Musik hören; das Wetter hier in Leipzig zieht echt nur runter...
Re: Die LiFo-WGHeute!
Es macht keinen Sinn den Brunnen zu verbrennen, wenn das Kind verschüttet ist. Ein Käffchen röstet über Vieles hinweg... Huch die Tassen! Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Re: Die LiFo-WGUntervermieten kann mans nich, hmh?
Zuletzt geändert von GlasaugeBill am Do 14 Jun, 2012 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die LiFo-WGach, es bräuchte vieler. aber die abrißbirne pendelt schon gefährlich nah an unsrem tapetentisch vorbei, nochundnöcher!
Re: Die LiFo-WG... die Abrissbirne hat sich vorerst verabschiedet - hier sei ihr noch zu viel Betrieb, meint se... koche jetzt Kaffee, für alle, die mögen..
Schönen Tag Euch!
Re: Die LiFo-WGklasse, klasse kaffee, der peppt richtig auf, genau der richtige für diesen tag. danke strukti !
Re: Die LiFo-WGyeah kaffee und zigarette
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Die LiFo-WGwir sollten diesen faden in selbsthilfegruppe umbenennen... oO
(ne ne ne, so viel drogen...) Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Die LiFo-WG ach was alles extra special: der kaffee lifogeröstet, die zigaretten mit lifocharme, der tee nach lifoianischem geheimrezept, das abhängen der tabakblätter zum speziellen liforeifen in einem geheimnisvollen snoezelraum, was willst du mehr anti? der kaffee ist fertig!
Zuletzt geändert von rivus am Di 19 Jun, 2012 06:47, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die LiFo-WGhmmm... wer backt mirn kuchen?
Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."