Für alles, was nicht mit Literatur zu tun hat und auch in kein anderes Forum passt.

Re: zuletzt gesehen

Beitragvon Garfield » Mi 17 Sep, 2008 01:40


batman the dark knight - ziemlich geiles Actionspektakel mit spannenden und düsteren Ansätzen, zu wie viel Grausamkeit Menschen bereit sind. Und erfreulicherweise ohne Happy End und mit Toten, die auch tot sind und die wichtig sind!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 19:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: zuletzt gesehen

Beitragvon Neruda » Mi 17 Sep, 2008 14:16


dreamgirls

erstaunlich viel besser als ich dachte. einige gute schauspieler dabei, wenn mir auch das gesinge nach ner stunde etwas aufn keks gegangen ist.
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Benutzeravatar
Neruda
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 11 Sep, 2008 17:37
Eigene Werke
 

Re: zuletzt gesehen

Beitragvon Hefe » Do 18 Sep, 2008 19:58


die beiden futuramafilme "benders big score" und "die ära des tentakels", wobei mir letzterer besser gefiel, weil mich die zeitgeschichte im ersten film etwas verwirrte ?(
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Hefe
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 408
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 19:51
Eigene Werke
 

Re: zuletzt gesehen

Beitragvon Old Gil » Do 18 Sep, 2008 21:41


Life Of Brian, leider in der deutschen Übersetzung, aberwahrscheinlich wäre ich auch bei der Originalversion enttäuscht gewesen. Wenn ein Film schon eine Religion auf die Schippe nimmt, dann bitte wenigstens auf witzige Art und Weise. Die Gags waren mir schlichtweg zu platt, da hat jede das Christentum parodierende South Park Episode intelligenteren und dreckigeren Witz. ...meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
Old Gil
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 21:42
Eigene Werke
 

Re: zuletzt gesehen

Beitragvon Macy » Fr 19 Sep, 2008 00:24


also ich hab zuletzt "I am legend" und "10 things I hate about you" gesehen. Beide auf englisch. I am legend kannt ich noch nicht und irgendwie fand ich ihn gut. so ne krasse situation und dann da klarkommen aber ich steh auf happy ends und drum isses jetzt nicht so mein lieblingsfilm. 10 things I hate about you ist ein suuuuuper toller film, nicht grade niveauvoll aber eben sehr lustig. MIt Heath Ledger und Julia Stiles! Tolle Schauspieler :) Sollte man umbedingt angucken wenn man ihn noch nicht kennt
Benutzeravatar
Macy
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 663
{ IMAGES }: 0
Registriert: So 14 Sep, 2008 00:07
Eigene Werke
 

Re: zuletzt gesehen

Beitragvon Katha » Fr 19 Sep, 2008 04:30


@macy: deswegen hab ich "I am legend" mit dem alternativen ende geschaut :D
zuletzt gesehen:

- dark knight (zum 4. mal *hust*)
- death race (geht so... typischer statham-film mit ner menge ekelhafter szenen)
- disaster movie (nach 20min ausm kino gegangen)
- journey to the center ofthe earth 3D (war sehr gut, aber das buch zum film war wiedermal wesentlich besser)
- freedom writers (sehr gut)
- aussreiser (kurzfilm - vorraussehbar aber doch ganz gut)
- hard candy (nicht so gut wie ich erwartet hatte aber auch nicht unterm durchschnitt)

ne menge... ja. aber bei dem wetter :D
It's called thinking. You should try it.
Katha
Neu
Neu
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 21:28
Eigene Werke
 

Re: zuletzt gesehen

Beitragvon Macy » Sa 20 Sep, 2008 16:51


ich kenn keinen der filme die du zuletzt geguckt hast, katha...

A walk to remember....ein sehr schoener, trauriger Film wo es um Liiiiiebe geht :)
Benutzeravatar
Macy
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 663
{ IMAGES }: 0
Registriert: So 14 Sep, 2008 00:07
Eigene Werke
 

Re: zuletzt gesehen

Beitragvon Madame_Arc-en-ciel » So 21 Sep, 2008 01:51


Wall-e


Wirklich sehr süß und herzallerliebst. Wirklich ein guter und süßer Film für Jung und alt und alle die mit ihrem Alter irgendwo dazwischen sind.

Auch sehr nette Zukunftsvision mit einem satirischen und dennoch realistischen Bild des Zukunftsmenschen.
[size=85:2yqmgkhp]Jeder ist ein Künstler.[/size]
Madame_Arc-en-ciel
Neu
Neu
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 00:42
Eigene Werke
 

Re: zuletzt gesehen

Beitragvon Katha » So 21 Sep, 2008 04:46


"my best friends girlfriend" und "made of honor"... heute war mädels-abend 8o gegen "another cinderella story" konnte ich mich wehren. wobei, best friend eigentlich relativ gut war :D

@macy, weiß nicht, ob die film ein deutschland überhaupt schon raus waren als du da weg bist... bzw. haben die wahrscheinlich andere namen oder so. aaaaber, eigentlich müssten ein paar davon noch im kino sein ;)
It's called thinking. You should try it.
Katha
Neu
Neu
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 21:28
Eigene Werke
 

Re: zuletzt gesehen

Beitragvon labahannes » So 21 Sep, 2008 11:44


scrubs die 5.(glaub ihc) Staffel
dr. cox wird langsam weich ;(
labahannes
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:59
Eigene Werke
 

Re: zuletzt gesehen

Beitragvon i.z. » So 21 Sep, 2008 13:02


Sex Report 2008...

Hätte ja sein können, man erfährt was, was man noch nicht weiß.
"Bunt ist das Leben und granatenstark. Volle Kanne, Hoschis!"
Abraham Lincoln
i.z.
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 15 Sep, 2008 22:22
Eigene Werke
 

Re: zuletzt gesehen

Beitragvon Old Gil » Do 25 Sep, 2008 19:02


[quote="Katha":24n5tsgt]- dark knight (zum 4. mal *hust*)[/quote]
@macy: Bei uns heißt das: "De Bättmennfilm"

Zuletzt gesehen:
"Everything will be ok", eins und zwei.
Ein wunderwunderschöner Animationskurzfilm von Don Hertzfeld. Lediglich die schlechte Bildqualität bei DuRöhre geht mir auf die Eier. Werde mir noch heute die DVD bestellen. Dieser Film ist schlicht genial, bitte angucken :D . Wer Don Hertzfeld noch nischt kenne död, sowieso.
Benutzeravatar
Old Gil
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 21:42
Eigene Werke
 

Re: zuletzt gesehen

Beitragvon Jennifer » Do 25 Sep, 2008 19:07


Walle


der ist soooooooooooooooooooo süß

und eve auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Jennifer
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 15:54
Eigene Werke
 

Re: zuletzt gesehen

Beitragvon Garfield » Fr 26 Sep, 2008 01:26


Gruppenbild mit Dame

Nach dem Roman von heinrich Böll.
Das Buch war viel besser, der Film ging nur 90min und hat sich auf das nötigste beschränkt, also nur die Nazizeit und auch da nur Auszüge des Buches. Manches wurde abgeändert was ich auch nicht gut fand. Außerdem ist der Film von 1977, da sagt mir auch die Machart und Optik nicht unbedingt zu.
Fazit: Guter Film, der aber nicht an das Buch rankommt und bestimmt schwer zu verstehen ist, wenn man das Buch nicht gelesen hat.
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 19:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 
Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron