und bitte um Löschung meiner Beiträge und meines accounts. Bis die Tage,
R
|
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ich geh dann malund bitte um Löschung meiner Beiträge und meines accounts. Bis die Tage,
R Endlich Nichtdichter
Re: Ich geh dann malIch weiß gar nicht, was ich sagen soll 8o
Ich finds immer traurig, wenn jemand geht ;( besonders bei dir, Ruelfig. ich verstehs einfach nicht. Wünsche dir dennoch alles Gute und Liebe, Traumi Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Re: Ich geh dann malHallo alle,
ich habe nicht mehr genug Zeit, hier aktiv zu sein und solange ich angemeldet bin, ist die Versuchung groß. Ich versuche mal, ob ich es auch so schaffe, mich zurückzuhalten. Aber wenn das nicht klappt, muss ich wirklich gehen. Grüße, R Endlich Nichtdichter
Re: Ich geh dann maljetzt bleibt er doch -.-
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Ich geh dann malhey ruelfig,
du gehst fremd!! ich weiß es;) da kannst auch gleich hier bleiben. wir lieben dich! wir brauchen dich! (wehe, jo, du machst seine drohung wahr. der mann ist verwirrt, er ist alt, er hat keine ahnung was läuft. er kann gar nicht´gehen, weil wir es nicht wollen!! bleib da, rolf. bitte. wem schreib ich denn sonst ne kritik in die tüte? lg a es gibt augenblicke, in denen eine rose wichtiger ist als ein stück brot. (rilke)
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2