Für alles, was nicht mit Literatur zu tun hat und auch in kein anderes Forum passt.

Langweilig

Beitragvon Veto » Mi 25 Mär, 2009 17:18


Was macht ihr gegen Langeweile im Leben?
Damit meine ich nun nicht unbedingt die Zeitpunkte, in denen ihr nichts zu tun hat, sondern in der alles, was ihr sehr, tut und denkt irgendwie grau und öde wirkt.
Was macht ihr, damit was passiert?
Was habt ihr in solche Situationen bereits angestellt?
Wie bringt ihr Farbe ins Grau?

-Veto
"Ich bin nicht suizid gefährdet,
ich bin genozid gefährdet."
-Veto
Veto
Neu
Neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 16:57
Eigene Werke
 

Re: Langweilig

Beitragvon Struppigel » Mi 25 Mär, 2009 17:52


Neue Ziele setzen - einem Verein beitreten, irgendwas Neues ausprobieren. In meiner Ausbildungszeit habe ich mich oft gelangweilt und mir darum Pen&Paper als neues Hobby gesucht und außerdem als Betreuer in zwei Grundschulen gearbeitet (Schülerzeitung und Computer-AG geleitet). Ich hatte mir auch vorgenommen, nebenbei Flash zu lernen, was nur ansatzweise geklappt hat und ich ging eine Zeit lang dreimal die Woche zum Sport (Kendo).

Wenn Du allerdings so eine Ödnis meinst, in der man sich zu nichts aufraffen kann (was Depressionen nahe kommt) - da kann man nicht sehr viel machen. Abwarten - wenn es nicht krankhaft ist, geht es vorbei. Sich von Freunden aufmuntern lassen bzw von denen zwingen lassen, etwas zu unternehmen.
Benutzeravatar
Struppigel
Admin a.D.
Admin a.D.
 
Beiträge: 824
{ IMAGES }: 5
Registriert: Fr 01 Okt, 2010 07:11
Eigene Werke
 

Re: Langweilig

Beitragvon Veto » Do 26 Mär, 2009 14:46


Was tut ihr, um euch mal so richtig lebendig zu fühlen?

-Veto
"Ich bin nicht suizid gefährdet,
ich bin genozid gefährdet."
-Veto
Veto
Neu
Neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 16:57
Eigene Werke
 

Re: Langweilig

Beitragvon Veto » Do 26 Mär, 2009 17:34


[quote="Mo.-":3875b2wq]politisch motivierte straftaten....[/quote]

Beispielsweise? (notfalls per PM (; )

-Veto
"Ich bin nicht suizid gefährdet,
ich bin genozid gefährdet."
-Veto
Veto
Neu
Neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 16:57
Eigene Werke
 

Re: Langweilig

Beitragvon exmaex » Do 26 Mär, 2009 19:47


sex. ich denk du hast ne freundin. und trotzdem noch probleme deine langeweile zu überbrücken? oO
klingt, als sei sie nur eine schachfreundin... :D
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: Langweilig

Beitragvon MORDS TUSSI » Fr 27 Mär, 2009 12:28


amok laufen
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
MORDS TUSSI
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 277
Registriert: So 14 Sep, 2008 20:36
Eigene Werke
 

Re: Langweilig

Beitragvon Veto » Mo 30 Mär, 2009 13:00


Das sollte kein Selbsthilfethread werden.
Nur irgendwie eine Ansammlung von Erfahrungsberichten...
ich hoffe auf ein paar "dumme Aktionen" und Jugendsünden.
Wie langweilig.

-Veto
"Ich bin nicht suizid gefährdet,
ich bin genozid gefährdet."
-Veto
Veto
Neu
Neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 16:57
Eigene Werke
 

Re: Langweilig

Beitragvon Struppigel » Fr 17 Apr, 2009 17:39


Ich hab mit 8 Jahren ein Auto aufgebrochen. Willst Du sowas hören?
Aber das ist nicht gut ausgegangen. Wir wurden erwischt und ich hab großen Ärger bekommen. Noch größeren, weil ich lachen musste, als meine Eltern mit mir schimpften (es ist einfach der Gedanke "Wenn du jetzt lachst, machst du alles noch schlimmer", der mich immer wieder dazu bringt, in unpassenden Situationen zu lachen).

Aber nee, ich habe das nicht aus Langeweile gemacht, sondern weil es Spaß machte und weil ich die ganzen Erwachsenen als kleiner Piepel sowieso nicht leiden konnte.
Empfehlen kann ich das nicht - erst recht nicht Über-14-Jährigen.
Benutzeravatar
Struppigel
Admin a.D.
Admin a.D.
 
Beiträge: 824
{ IMAGES }: 5
Registriert: Fr 01 Okt, 2010 07:11
Eigene Werke
 

Re: Langweilig

Beitragvon Black Eye » Sa 18 Apr, 2009 16:47


^^ würde mich interessieren, wie ramponiert das Auto nachher war (ich nehme nicht an, dass ihr mit 8 schon professionell eingebrochen seid?)

wenn ich nichts mit meiner Zeit anzufangen weiß, dann kaufe ich mir ein neues Computerspiel und verdumme einige Zeit lang, dann passt wieder mehr ins Hirn ;)
Life is complex: it has real and imaginary components
Abyssus abyssum invocat.
Black Eye
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 18 Sep, 2008 20:13
Eigene Werke
 

Re: Langweilig

Beitragvon exmaex » Sa 18 Apr, 2009 20:08


ich spiele ebenfalls computerspiele, verdumme aber nicht.
und wenn mir wirklich langweilig ist, studiere ich auch mal ein bisschen.
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: Langweilig

Beitragvon Drehrassel » Sa 18 Apr, 2009 20:40


ich unternehme nichts gegen langeweile. ich mag langeweile. genieße sie in vollen zügen. -
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Re: Langweilig

Beitragvon Struppigel » So 19 Apr, 2009 09:55


^^ würde mich interessieren, wie ramponiert das Auto nachher war (ich nehme nicht an, dass ihr mit 8 schon professionell eingebrochen seid?)

Wir haben einen Schraubendreher in das Glasschiebedach geschoben und wollten es per Hebelwirkung dazu zwingen, aufzugehen. Stattdessen ist es in viele kleine und große Glassplitter zerbrochen.
Nebenbei sind wir auch auf dem Auto rumgehopst, aber ramponiert war es schon, bevor wir kamen.
Benutzeravatar
Struppigel
Admin a.D.
Admin a.D.
 
Beiträge: 824
{ IMAGES }: 5
Registriert: Fr 01 Okt, 2010 07:11
Eigene Werke
 

Re: Langweilig

Beitragvon Stullen Andi » Mi 29 Apr, 2009 01:09


ab der 39 Minute stelle ich mich vor, ich sei eine abgeschlossene Windowsinstallation
Stullen Andi
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 557
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 23:17
Eigene Werke
 

Re: Langweilig

Beitragvon MORDS TUSSI » Mi 29 Apr, 2009 08:43


... und dann muss man sich überlegen, ob man sich neustarten möchte oder es auf später verschiebt. ich schlage vor es auf später zu verschieben und schon hat man etwas was man mit spannung erwarten kann.
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
MORDS TUSSI
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 277
Registriert: So 14 Sep, 2008 20:36
Eigene Werke
 

Re: Langweilig

Beitragvon Genosse16 » Mi 29 Apr, 2009 15:01


Wenn mir langweilig ist mache ich was unglaublich peinliches... ;(
[size=150:qo5f4nx4]He's back and he's mildly upset! >.<[/size]

adzdcool (vor 1 Monat):
Dont compare Hitler (who was a brave man) with Stupid Nasrallah...hamas and Hez.? will NEVER do what hitler did.

I give this comment a [Retarded?! O.o] out of [Lmao]
Genosse16
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 21 Feb, 2009 10:23
Eigene Werke
 
Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron