bitte hier: kotzen, schreien und toben
:kotz: :motz:
(Adminpassbilder für die heimeigene Dartscheibe auf Anfrage)
|
Wut-Threadbitte hier: kotzen, schreien und toben
:kotz: :motz: (Adminpassbilder für die heimeigene Dartscheibe auf Anfrage)
Re: Wut-Thread:D
ähm... arggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :teufel2: :wall: :jo: [mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Re: Wut-Threadesb, dieser Smiley im Mund ... ich weiß ja nicht. Sieht aus wie einer dieser Beißbälle aus der Sado-/Masoszene :D
Ach so: ich bin wütend ja, ich könnte aus dem Fenster kacken vor lauter ....
Re: Wut-ThreadWuthöhle rockt! :] *Beißhölzerverteil*
you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Wut-Thread*Beißholzinmundschieb*
In das Zelt, Stulle, in das Zelt! Die königliche Wuthöhle wird rulen. you cannot unscramble scrambled eggs.[links:3fqyydm7][/links:3fqyydm7]
Re: Wut-ThreadJo: "Ein Soldat zittert nicht, weil er friert, sondern aus Wut, dass es so kalt ist." S-Bahn Hasselbrook (Hamburg)
Re: Wut-ThreadBeim Motzen bin ich immer dabei:
Es ist wieder viel zu kalt, verdammte Scheiße :motz: :motz: :jo: Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Wut-Thread[quote="Stullen Andi":3oeeoxs9]Jo: "Ein Soldat zittert nicht, weil er friert, sondern aus Wut, dass es so kalt ist." S-Bahn Hasselbrook (Hamburg)[/quote]
Da gibt es besseres, direkt aus der Vorschrift: "Eine Verletzung, die durch Feindeinwirkung verursacht wurde, ist eine Wunde. (ZDv 49/21)" oder auch "Ab einer Wassertiefe von 1,20m hat der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen. Die Grußpflicht entfält hierbei."
Re: Wut-Threadich bin krank :motz: immernoch, das kann doch nicht sein, wehe ich bin am wochenende nicht wieder fit ;(
und natürlich komme ausgerechnet diese woche wieder irgendwelche vollpfosten an, die mir auf den keks gehen müssen. deppen :wall: "...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Re: Wut-Thread"Nichtwähler verschenken Einfluss" :wall: :wall: :wall:
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Re: Wut-Thread[quote="Smilodon":ro1mamis]"Nichtwähler verschenken Einfluss" :wall: :wall: :wall: [/quote]
:D lach: Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Re: Wut-ThreadIch will ein WG-Zimmer :motz:
Ich will :wall: Ich will :wall: Ich will :wall: Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen