Für alles, was nicht mit Literatur zu tun hat und auch in kein anderes Forum passt.

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Katha » So 21 Sep, 2008 16:51


quallen sind pfui-bah! 8o da ist mir völlig egal, wie viel spaß die blöden fische hatten. pfui-bah!
It's called thinking. You should try it.
Katha
Neu
Neu
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 20:28
Eigene Werke
 

eine runde mitleid bitte

Beitragvon Drehrassel » So 21 Sep, 2008 17:25


history repeats itself. - so fing 's für mich auch damals im ly-fo an: ein kommentar von einer knappen stunde arbeit, eingetippt - und dann erst bemerkt, gar nicht online zu sein... zu blöde, alles aus zu schneiden und zwischen zu speichern, angemeldet und - fort! futsch! feierabend!
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Garfield » So 21 Sep, 2008 17:41


[quote="santa_fu":29hfhzqh]


[quote="Drehrassel":29hfhzqh][quote="Garfield":29hfhzqh]
Wollen wohl nur dumme Langzeitstudenten....[/quote]


Dumm ist, lieber Garfield, wer Bildung - und sei sie universitärer Art - als etwas ansieht, was in möglichst kurzer Zeit absolviert werden sollte...[/quote]

daumen hoch!

achja: und leute, die gerade erst aus dem hotel mama ausgecheckt haben, haben vielleicht weniger plan, wie man mehr oder minder erfolgreich mit anderen leuten zusammenlebt.......(vielleicht aber auch nicht). jedenfalls würde ich mich immer über "wg-erfahrung" freuen, also beim casting ;) [/quote]

Ich habe lediglich meiner Frustration freien Lauf gelassen und sehe das keines wegs so. Nehmt doch nicht gleich alles Bierernst, ist doch ein Spamthread^^


Im Übrigen bin ich auch nicht erst von Mami ausgezogen sondern hab beim Zivi schon allein gelebt.
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Hefe » So 21 Sep, 2008 17:56


daumen hoch ;)
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Hefe
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 408
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 18:51
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Katha » Mo 22 Sep, 2008 02:48


ein CHAT! ihr seid meine helden =) traurig nur, dass ich die nächsten 2 tage nicht online kommen kann;(
It's called thinking. You should try it.
Katha
Neu
Neu
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 20:28
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Macy » Mo 22 Sep, 2008 13:09


oh 8o
Benutzeravatar
Macy
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 663
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 23:07
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Garfield » Mo 22 Sep, 2008 13:31


[quote="evilsuperbitch":3da95oxs]ich seh graue haare an meinen schläfen ;( [/quote]

Mit 24? Übel übel...
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Drehrassel » Mo 22 Sep, 2008 19:22


j' adoube -
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Hefe » Mo 22 Sep, 2008 19:47


wieso immer die guten? wieso?[url:1nqvz53p]http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,579798,00.html[/url]

:( ( ( ( ( (
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Hefe
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 408
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 18:51
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Garfield » Mo 22 Sep, 2008 20:52


Unter Google findet man mit dem Suchwort "Literaturforum" unser kleines Forum auf Seite 10, Nummer 8, also immerhin an 98Stelle :D
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Jennifer » Mo 22 Sep, 2008 21:56


[size=150:2uqxhwri]Walle und Eve sind soooooooooo süß!!!!!![/size]
[mittig:b3pr3wff][size=200:b3pr3wff]Je?nny[/size][/mittig:b3pr3wff]
Jennifer
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 472
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 14:54
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon MORDS TUSSI » Di 23 Sep, 2008 13:54


AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
JETZT IST ES PASSIERT: DER ERSTE BEITRAG UNTER "KURZGEDANKEN & SPRÜCHE"
SCHEISSESCHEISSESCHEISSENOCHMAL: ZUM VERRÜCKT WERDEN!
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
MORDS TUSSI
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 277
Registriert: So 14 Sep, 2008 20:36
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon MORDS TUSSI » Di 23 Sep, 2008 14:16


"...sauerbraten ist cool, wenn er gallopiert"

das erinnert mich an "kottlettstanze"
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
MORDS TUSSI
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 277
Registriert: So 14 Sep, 2008 20:36
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon OlafmitdemTraktor » Di 23 Sep, 2008 15:05


Die Hildegard meint, Kurzgedanken, das wäre doch etwas für mich. Dabei grinst sie so seltsam.
Der Schlüssel zum Glück ist auf jeden Fall ersteinmal ein Schlüssel. (Gregor Libkowsky)
OlafmitdemTraktor
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 22 Sep, 2008 19:22
Eigene Werke
 
VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron