Für alles, was nicht mit Literatur zu tun hat und auch in kein anderes Forum passt.

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Corazon De Piedra » Mo 28 Nov, 2011 08:08


Ich habe immer noch keine Winterreifen montieren lassen. Jetzt bekomme ich von meiner Werkstatt ein günstiges Angebot für 4 Winterreifen, Typ: Avon ice touring Reifen. Ich kenne Avon aus dem Kosmetikbereich, Qualität, na ja. Und die sollen jetzt hochwertige Autoreifen bauen?
Ich weiss nicht...

CDP
Corazon De Piedra
 
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Le_Freddy » Mo 28 Nov, 2011 08:25


müsst ihr nicht mal arbeiten?
oderso?

hm. ich schon. bis dannimanski.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Antibegone » Mo 28 Nov, 2011 08:32


ich arbeite daran, mich vorzubereiten, freddy.

dir einen schönen tag :)
(gut wenn wenigstens die anderen, sinnvolle dinge tun)
Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon vorspieler » Mo 28 Nov, 2011 17:39


tüdelü, tüdelü, tüdelü ich muss mal wandworten......
Zuletzt geändert von vorspieler am Mo 28 Nov, 2011 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 13:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Corazon De Piedra » Mi 30 Nov, 2011 23:11


Ich denke gerade, dass ich es bischen bedauere, dass Struppigel meinen Text gelöscht hat, dass ich es andererseits aber auch verstehen kann.

Das Schöne an der Sache ist, dass ich wieder einmal gemerkt habe, dass, wenn man vernünftig miteinander redet, alles auf eine ganz nette und sympathische Art geregelt werden kann.
Wenn man vernünftig miteinander umgeht.
Die Administration hier tut das. Manche user leider nicht.

CDP
Corazon De Piedra
 
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon annabell » So 04 Dez, 2011 19:40


"zu zweit bin ich eine katastrophe" der titel zum janssen thaeterstück. köstlich :wall:
Zuletzt geändert von annabell am So 04 Dez, 2011 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Armselig ist das Haus, in dem es nicht auch viele unnütze Dinge gibt." (Horaz)
Benutzeravatar
annabell
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 20 Sep, 2011 21:26
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Gast » Mo 05 Dez, 2011 04:53


am mittwoch indien
Zuletzt geändert von Gast am Mo 05 Dez, 2011 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon blake » Mo 05 Dez, 2011 20:09


Man ist das TV-Programm grottig!
blake
 
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon maxx » Mo 05 Dez, 2011 21:30


Das habe ich auch grade gedacht und die Glotze abgeschaltet.
Benutzeravatar
maxx
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 17 Nov, 2009 22:28
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon rivus » Mo 05 Dez, 2011 22:10


endlich phrasenlos
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon KrachKaff » Do 08 Dez, 2011 12:53


hast dich phrasiert ...
Worte wo Worte fehlen: stirb Flenders
Benutzeravatar
KrachKaff
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 113
Registriert: Fr 07 Okt, 2011 20:17
Wohnort: KrachKaff
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Gast » Fr 09 Dez, 2011 08:12


ich bin seit 2 tagen in sonem mittelalterviertel von delhi es laed minutioes zum kotzen und zum lachen ein sonst geht es ichverstehe diemenschen nicht ist aber nicht so gestoert wie in deutschland

was sich mit einem satz fassen laesst : ein richtig duenner junge von hoechstens 40 kilo 1.50 koerpergroesse haengt in den pedalen eines schrottigen fahrrads auf dem sattel isteine platte angebracht auf der 10 kinder sitzen und sich auf die schule freuen
Gast
 
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Ruelfig » Fr 09 Dez, 2011 23:04


Das wünschen sich manche für hier auch als Strafe für ihr Wohlbefinden.
Zuletzt geändert von Ruelfig am Fr 09 Dez, 2011 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon vorspieler » Mo 12 Dez, 2011 22:31


ich rare mich und bitte um rücksicht . ich glänze mit abwesenheit, was manchem sehr genehm..... keine zeit muss aufräumen Leben
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 13:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Gast » Mi 14 Dez, 2011 12:39


nun zahle ic hneunzig cents fuer mein hgotel und kann mich an solchen elden den palmen ergoetyen iwo im sueden des landes
Gast
 
Eigene Werke
 
VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron