Für alles, was nicht mit Literatur zu tun hat und auch in kein anderes Forum passt.

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon schreibs » Di 27 Feb, 2018 13:20


Werdet ihr dafür bezahlt hier zu sein? @ Hilerachim und Celeritas
Ich frage deshalb, weil euer literarisches Interesse gegen 0 zu konvergieren scheint und ihr euch dennoch in einem Literaturforum aufhaltet.
Zuletzt geändert von schreibs am Di 27 Feb, 2018 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
schreibs
Neu
Neu
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 01 Apr, 2016 03:27
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Lukarczur » Mi 28 Feb, 2018 09:03


Literatur ist manchmal nicht alles.. Ich bin auch gerne hier um mich einfach zu unterhalten oder weil ich fragen habe..
Zuletzt geändert von Lukarczur am Mi 28 Feb, 2018 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Lukarczur
Neu
Neu
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 09 Jan, 2018 07:51
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Lukarczur » Mi 28 Feb, 2018 09:03


labahannes hat geschrieben:lohnt sich das neue metallicaalbum zu kaufen?


Das lohnt sich immer!
Lukarczur
Neu
Neu
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 09 Jan, 2018 07:51
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon hethurthilo » Mo 09 Apr, 2018 10:33


Dass ich eigentlich noch voll übermüdet bin und jetzt eigentlich ein Mittagsschlaf machen sollte...
hethurthilo
Neu
Neu
 
Beiträge: 0
Registriert: So 08 Apr, 2018 12:37
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon lavite-machine » Do 10 Mai, 2018 09:34


War schon lange nicht mehr hier im Forum...wollte euch allen einfach so mal einen schönen Tag wünschen! Ganz liebe Grüße

lavite-machine
....."Wer die Fragen nicht beantwortet, hat die Prüfung bestanden."
(aus "Die Prüfung" von F. Kafka)
lavite-machine
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 15 Apr, 2013 19:17
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon struktur-los » Mi 23 Mai, 2018 20:06


... Vielen Dank lavite-machine.. Schön, dass du mal wieder reingeschaut hast.. :)

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir...
struktur-los
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 586
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon rivus » Mi 16 Jan, 2019 15:39


lasst euch mal wieder hier blicken altlifoianer und neulifoianer, vielleicht traut ihr euch im jahr 2019 eigene texte einzustellen und andere texte zu kommentieren, damit hier wieder mehr leben in die bude kommt.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2923
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 
Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron