Für alles, was nicht mit Literatur zu tun hat und auch in kein anderes Forum passt.

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon schreibs » Di 27 Feb, 2018 13:20


Werdet ihr dafür bezahlt hier zu sein? @ Hilerachim und Celeritas
Ich frage deshalb, weil euer literarisches Interesse gegen 0 zu konvergieren scheint und ihr euch dennoch in einem Literaturforum aufhaltet.
Zuletzt geändert von schreibs am Di 27 Feb, 2018 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
schreibs
Neu
Neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 01 Apr, 2016 03:27
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Lukarczur » Mi 28 Feb, 2018 09:03


Literatur ist manchmal nicht alles.. Ich bin auch gerne hier um mich einfach zu unterhalten oder weil ich fragen habe..
Zuletzt geändert von Lukarczur am Mi 28 Feb, 2018 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Lukarczur
Neu
Neu
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 09 Jan, 2018 07:51
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Lukarczur » Mi 28 Feb, 2018 09:03


labahannes hat geschrieben:lohnt sich das neue metallicaalbum zu kaufen?


Das lohnt sich immer!
Lukarczur
Neu
Neu
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 09 Jan, 2018 07:51
Eigene Werke
 

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon hethurthilo » Mo 09 Apr, 2018 10:33


Dass ich eigentlich noch voll übermüdet bin und jetzt eigentlich ein Mittagsschlaf machen sollte...
hethurthilo
Neu
Neu
 
Beiträge: 0
Registriert: So 08 Apr, 2018 12:37
Eigene Werke
 
Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php